Startseite

Mittwoch, 2. November 2011

* Feiertaaag ♥ *

Heey meine Süßen,
naa alles klar?
Ich hoffe Ihr wohnt auch alle in den Regionen, wo Ihr gestern Feiertag hattet!! :))
Was habt Ihr denn so an Eurem freien Tag gemacht? :)
Mein Freund & ich wollten erst nach Frankfurt in den Primark, haben uns dann aber doch umentschieden, da wir iwie doch zu faul waren soweit zu fahren und dann das nur wegen einem Geschäft^^ obwohl ich schon gerne hin wäre, aber mein Freund war auch nicht ganz in Shopping laune :D ja dann haben wir uns erstmal gemütlich ins Bett gekuschelt und Filme geschaut und irgendwann komm lass uns ins RNZ fahren das ist nicht weit weg grad 20 mins oder so ;)
Gesagt getan sind wir ins RNZ gefahren sch**** war da voll!! (haben wir uns aber gedacht :D)

Najaa.. wir trozdem rein und ein paar Sachen habe ich auch gefunden hatte aber auch nicht soo lust bei der Menschenmenge richtig zu shoppen und da ich bald nochmal mit meiner Mama ins LuxeryLoft bei uns shoppen gehn will spar ich lieber das Geld ;)
Ein paar Teile habe ich aber trozdem gefunden zwar nichts besonderes aber naja^^ das was ich wollte habe ich nicht gefunden :D
Bis auf eine schöne bequeme Jogginghose ^^



Graue Oberteil etwas länger von Espirt (10€ war runtergesetzt)
Das T-shirt von Only (10€ war auch runter gesetzt^^)
Creme weißes Oberteil von Esprit (10€ war auch runtergesetz^^)
hab irgendwie nur reduziertes Zeug gekauft :D
und die Jogging hose ist nichts besonderes hab sie nur gerade an ;D 
so braun/beige unten der Bund ist mit nem Gummizug etwas enger das keine Luft reinzieht^^
suuper bequem und kuschelig!! :))
Ach ja hab mir dann noch meine Venus 24std Feuchtigskeitscreme von Douglas für 12,95€ gekauft. Falls Ihr zur Crem noch Fragen habt oder ein Bild sehen wollt hole ich das gerne noch nach ;)
Jetzt brauch ich noch ein paar schöne warme Winteroberteile ich hätte gerne noch Strumpfhosen mit schönen Mustern, vielleicht ein Stirnband einen Schlauchschal & ein paar schöne Stiefel entweder flache oder mit Keilabsatz! :)) Habt Ihr irgendwelche Ideen oder schöne Sachen irgendwo gesehn wo ich aufjedenfall mal vorbei schaun muss? :))
Und was habt Ihr tolles am 01.11.11 gemacht? hattet Ihr auch einen Feiertag oder war es bei Euch ein ganz normaler Tag? :)
Ach ja wir waren dann noch im MediaMarkt, dass mein Freund auch schauen kann und ich wollte Ihm eigentlich auch was kaufen, aber er wollte nicht -.- naja beim nächsten mal wieder! :)
Aber wir haben seiner Mum eine EspressoMaschiene gekauft! Die wollte sie schon länger haben war sich aber nich unschlüssig und im MediaMarkt war sie fast 100€ billiger! (100€ haben oder nicht haben? ;)) Also wir gleich seine Mutter angerufen und gefragt und gleich gekauft :D
Und das ist echt ne arbeit die einzustellen^^   da die auch die Kaffeebohnen frisch mahlt und dann musst die so einstellen das es Dein Geschmak ist und Deine Kaffestärke, das ist garnicht so ohne! Ja nach dem wir 4 l rumprobiert haben und kein kalkfreies Wasser (das ich vorher noch schnell gefiltert habe im Prittafilter bei uns) mehr hatten konnten sie dann auch nicht weiter testen^^ heute wird gleich ein Prittafilter geholt^^ und heute wird warscheins noch weiter getestet und Kaffee gekocht :D mein Freund hat es auch profissionell Dokumentiert :))
Aber die Maschiene sieht echt gut aus! Bin dann auch mal auf den Kaffee gespannt wenn sie richtig eingestellt ist! Sogar mit Milchschäumer :))) Ich trinke nämlich nur Milchkaffe oder Latte kann keinen Schwarzen Kaffe trinken *kotz* und auch nicht ohne Zucker :D

Soo ich werde mich dann mal solangsam fertig machen noch was essen und ein paar Weihnachtsdeko Katerloge anschauen (ich lieeebe Weihnachtsdeko Katerloge oder generell Deko Katerloge ♥♥♥)  und dann geht es auch schon bald los arbeiten :( Heute würde ich am liebsten den ganzen Tag gammeln :D Bin heute so antriebslos^^

Wünsche Euch einen schönen Tag!! 
Pia

2 Kommentare:

  1. das i love you T-shirt ist süß :)

    bist du auch mit 15 euro beim wichteln dabei?

    AntwortenLöschen
  2. das I love you-Shirt ist wirklich sooo süß. Und die Ente aus deinem letzten Post sieht so lecker aus, auch wenn ich selbst kein Fleisch esse. Da kriegt man richtig Hunger. Liebe Grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen