Startseite

Donnerstag, 3. November 2011

* Herbst *

Da bin ich nochmal.. :)))

Ja hab grad so durch mein iPhone geklickt.. und Bilder angeschaut, da ich wenn ich als unterwegs bin und Musik hören öfters das iPhone schneller griff bereit ist wie meine Cam mache ich oft Bilder mit meinem iPhone.. :) und da waren zwei herbstliche dabei die mir irgendwie richtig gut gefallen haben und ich sie Euch mal posten wollte..! :)
Macht Ihr auch einfach als irgendwelche Bilder wenn Ihr unterwegs seit und denkt dann später das ist aber ein toller schnappschuss geworden oder ein schönes Bild? :)
Mir geht das total oft so.. ich mach jetzt auch wieder meh Bilder seit ich mein neues iPhone habe, weil es einfach eine vieeeel bessere Quali hat und ich meine Cam zwar fast immer, aber dann doch nicht immer dabei habe ;)
Aber hier zu den Bildern (immer dieses bla bla bla :D)



Das waren die zwei schönsten! :) Ich hoffe sie gefallen Euch!  Vielleicht werde ich jetzt öfterst einfach ein paar "Schnappschüsse" posten.. natürlich nur wenn sie gut ankommen ;)
Was für Bilder macht Ihr so? Mehr von Euch von irgendwelchen Situationen.. Bäumen, Tieren oder was mögt Ihr am liebsten für Motive?
Ich schieß oft einfach drauf los xD

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder :) Hab meine Kamera eigentlich überall dabei, sogar wenn ich zur Arbeit gehe. Man weiß ja schließlich nie, was man so sieht ;) Meine Freunde nehmen ihre schon gar nciht mehr mit, weil sie wissen, dass meine immer dabei ist :)

    AntwortenLöschen