Startseite

Montag, 21. November 2011

* 2. Award :))) *

Guten morgen meine Süßen! :)
ich habe von der lieben Vera den "i love Pink Award" bekommen!! :))
ich freu mich gerade voll :))) Da der Award nicht an viele weiter gereicht wird nur an ein oder zwei Personen! & ich habe ihn von der Vera bekommen - unglaublich!! :)
Danke Süße!!! :*
Schaut doch mal bei Ihr auf dem Blogg vorbei! Sie hat einen wunderschönen Blogg ich lese Ihn sooo gerne & sie ruft immer sooo tolle Aktionen auf wie zB das Wichteln :)) 
30 Days Hairs challange und lauter tolle Sachen!! :))
Schaut einfach vorbei ist ein Besuch wert! :)
Ich liebe jedenfalls Ihren Blogg!!  

so jetzt aber zum Award! ;) 

Aufgabe
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
*Schreibe wann du die Farbe Pink magst, & wann du die Farbe Pink nicht magst
(z.B. mag Pink auf Nägeln, mag Pink nicht an Klamotten)
*Reiche den Award an ein bis zwei andere Blogs weiter. 
Gedacht ist er für Blogs die ein Hauch von Pink in sich tragen
(z.B. schönes Pinkes Design, tolle Pinke Amu´s, schicke Pinke Nagellacke,
kreativer Blogname indem das Wort Pink erhalten ist usw)


Wo ich Pink mag:
ich liebe Pink schon IMMER seit ich denken kann :D welches kleine Mädchen denn nicht?! ;)
ich mag Pink eigenlich überall  :) ich liebe Pinkene Accessoires, hab auch ein paar Pinkene Klamotten, 
aber überwiegt jetzt auch nicht in meinem Kleiderschrank ;)
Pinkene Nägel sind hammer! :)) 

Wo ich Pink nicht mag:
fällt mir spontan jetzt nichts ein...
ahh doch! :D Also Pink & Plüsch da hört es dann bei mir auf, 
ganz so übertrieben Kitschig mag ich es dann doch nicht ;) 

Ich gebe den Award weiter an:
xoxo Pia

3 Kommentare:

  1. huhu bitte kopiere diesen text noch mit zu den Aufgaben sonst wird der Award für alles mögliche verwendet :-) dankeschön <3

    ----------------
    Aufgabe
    * Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast und kopier den Pinken Text
    * Schreibe wann du die Farbe Pink magst, und wann du die Farbe Pink nicht magst
    (z.B. mag Pink auf Nägeln, mag Pink nicht an Klamotten)
    * Reiche den Award an 1 bis 2 andere Blogs weiter
    * Benachrichtige die Personen der du den Award verliehen hast

    Gedacht ist er für Blogs die ein Hauch von Pink in sich tragen
    (z.B. schönes Pinkes Design, tolle Pinke Amu´s, schicke Pinke Nagellacke,
    kreativer Blogname indem das Wort Pink erhalten ist usw)
    ---------------------

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das ich dir eine freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award, freu mich total drüber :)

    AntwortenLöschen