Startseite

Dienstag, 15. November 2011

* Buschige/natürliche Augenbrauen *

Hey meine lieben, 
gestern als ich beim Arzt war habe ich in ein paar Zeitschriften geblättert, da bin ich aufeinmal auf eine Seite gekommen mit der Titelüberschrift buschige & natürliche Augenbrauen der neuste Trend! Ich hab erst gedacht ich les nicht richtig.. dann hab ich die Bilder gesehn & hab gedacht ich fall um! :D (ich hab sie Euch natürlich abfotographiert) hier links das Bild geht ja noch! 

 aber das hier (rechts) find ich schon ganzschön übertrieben!! ich mein man muss ja nicht nur ne Linie als Augenbraue haben aber doch nicht so zwei Balken über den Augen^^ ich finde das geht GARNICHT! :D Diesen Trend werde ich definitiv nicht mitmachen! :D 
Wie sieht es bei Euch aus? Wie findet Ihr diesen Trend? werdet Ihr Ihn mitmachen? Werdet Ihr Eure Augenbrauen nicht mehr zupfen? 

 & einfach ganz natürlich & wild wachsen lassen?
Also ich kann das nicht ich will nicht wissen wie ich dann aussehe :D also meine Augenbrauen müssen wenigstens in Form gehalten werden^^ 
Es passt ja auch nicht jede Augenbrauen Form zu jeden, da

muss jeder die passende Form für sich selbst rausfinden. Zu manchen Menschen passen vielleicht zwei Balken über den Augen aber bei mir definitiv nicht!:D ich will jetzt auch keinen beleidigen der buschige Brauen hat oder das so mag.. nur meine Meinung ist das ich es nicht schön an mir finde und diesen Trend nicht mit machen werde und alle Bilder bis auf das erste grausam finde also die Brauen der Frauen!

 schreibt mir doch einfach mal was Ihr davon haltet. 
& ob Ihr diesen Trend gut findet oder ihn sogar auch mit macht. 
Ich bin gespannt! :)



xoxo Pia 

Kommentare:

  1. ich glaube der Ursprung dieses "Trends" liegt eigentlich einfach nur in diesem zur Zeit sehr angesagtem natürlichem Look, ich glaub es ging nicht Mal ursprünglich drum das die Augenbrauen buschig sind sondern das einfach etwas dickere, aber trotzdem doch in Form gezupfte Augenbrauen moderner werden sollten und die Mädels davon abzubringen mit zwei dünnen Strichen über den Augen rumzulaufen :D :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte früher auch so einen busch,vermisse ihn nicht :)

    hab von natur aus so dicke augenbrauen aber zupfe sie schon seit jahren

    AntwortenLöschen
  3. hey toller Blog :-)
    ufff also ich weiss nicht, sehe so oft Frauen wo ich dann denke "ohjee was für Balken" mir gefällts nicht so
    aber meine sind von Natur aus zu dünn, muss immer nachmalen, das ist auch doof

    wünsche dir noch eine schöne restwoche

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön :-D das freut mich das dir mein Blog gefällt und schön das du auch meine neue leserin bist :-)
    Nein meinem Kätzchen gehts komischerweise noch nicht besser, echt seltsam, werd wohl doch nochmal zum Tierazt müssen
    Ja genau man macht sich eben sorgen :-/
    Du hast also auch 2 Katzen? sind die beiden gleich alt? meine sind 9jahre und dei neue etwas über ein halbes Jahr

    AntwortenLöschen