Startseite

Dienstag, 22. November 2011

* Fragerunde! :) *


Hey meine lieben :)

ich habe mir gedacht ich starte heute mal eine Fragerunde über Mich :)
Da ich mich noch garnicht wirklich vorgestellt habe & Ihr auch noch nicht wirklich viel über mich wisst.
Vorallem habe ich schon einige meiner Regelmäßigen leser total ins Herz geschlossen & verstehe mich super gut mit ihnen & es kommen immer mehr leser dazu
(worüber ich mich soo sehr freue)
& damit Ihr mich alle einfach ein bisschen besser kennen lernt, dachte ich mir schreibt Ihr mir all Eure Fragen rund um mich in die Kommentare & ich werde dann alle Fragen beantworten! 
also haut fleißig in die Tasten! :)

(Haare sind mittlerweile schon etwas länger^^)

Ich werde die Fragerunde mal die ganze Woche laufen lassen & anfang nächster Woche werde ich die Fragen beantworten :)

xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. auch ein süßer blog :))

    && auch eine neue Leserin :P

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes kommentar hat mich wirklich sehr gefreut :)

    mein erstes Tattoo habe ich mit 16 jahren stechen lassen :)

    Lg Diva

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes kommentar hat mich wirklich sehr gefreut :)

    mein erstes Tattoo habe ich mit 16 jahren stechen lassen :)


    okay dann stell ich dir mal paar fragen^^
    ist ya nur fair wenn du mich so lieb besuchst

    Mit welchen Farben schminkst du dich am liebsten?

    Schminkst du lieber deine Augen oder Mund?

    Seid wann bist du glücklich vergeben :) ?

    was ist deine schlimmste eigenschaft?

    beschreibe deinen charakter mit 4 worten

    was musst du immer dabei haben?



    Lg Diva

    AntwortenLöschen
  4. Seite Herstellen:

    Auf "Design" dann "Gadget hinzufügen" auf
    "Seiten" klicken (hinzufügen)

    dann normal auf "Posting" wie wenn du einen Beitrag Blogst.
    Da gibt es :
    Neuer Post
    Posts bearbeiten
    Seiten bearbeiten

    Einfach dann auf Seiten Bearbeiten drücken und ende :)

    Lg Diva

    AntwortenLöschen
  5. Ok schatz jetzt stelle ich dir auch paar fragen :)


    Was sind deine lieblingsschuhe?

    Wie bist du zum bloggen gekommen?

    hast du allergien?

    was magst du lieber? sommer oder winter?

    AntwortenLöschen