Startseite

Donnerstag, 17. November 2011

* OotD *

Hey Ihr lieben,
heute poste ich mal wieder ein OotD. War ja heute den ersten Tag nach dem ich krank war wieder Arbeiten.. und da hab ich dann gedacht könnte ich auch mal mein Outfit Fotographieren.. :)
Aber heute ist irgendwie nicht mein Tag.. :( Habt Ihr auch als so Tage da bekommt Ihr ein Doofes Kommentar an den Kopf geknallt & schon ist irgendwie der ganze Tag hinüber genauso die ganze gute Laune? -.- so ein Tag habe ich heute! Naja Kopf hoch! Heute ist der Tag eh nicht mehr soo lange für mich da ich morgen früh um kurz nach 4 austehen muss, da ich schon um 6 arbeiten muss & dh früh schlafen! :)

Soo jetzt aber wieder zurück zum Thema und mein OotD :)


gefällt es Euch? ich glaube wenn Ihr auf das Bild klickt seht Ihr es größer.. 
Findet Ihr es so gut bearbeitet oder wollt Ihr lieber einzelne Bilder & die dann auch größer? 

ach & zu den Klamotten (bin heute iwie voll verpeilt^^)
Hose - Edc / Schuhe - New Yorker / Long Shirt - Edc / Weste - Otto
Kette - Thomas Sabo / Armbänder - Thomas Sabo & Fossil

hab mir heute auch eine neue Hose gekauft :) die zeige ich Euch auch noch die Tage habe aber heute keine lust mehr bin heute iwie wie ausgelutscht :( tut mir leid! :((

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Lass dir deinen TAg nicht von sowas versauen... ich kann dich aber gut verstehen - geht mir manchmal auch so aber einfach drüber stehen :)

    Liebe grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das super mit dem bearbeiten.Sehr schönes bild

    bin heute auch nicht ganz fit,bin auf arbeit fast umgekippt

    AntwortenLöschen
  3. ich hab einen ganz niedrigen blutdruck schon seit jahren und deswegen wird mir immer so schwindelig

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mein geschenk auch schon :))) hoffe es kommt bald hab es nämlich bestellt :D

    AntwortenLöschen