Startseite

Sonntag, 13. November 2011

* Berlin Tag & Nacht *

Guten Morgen meine lieben,
ich hoffe es geht Euch gut!
Mir geht es solangsam wieder besser.. Antibiotika hat langsam angeschlagen - eeeendlich!!  hab aber immer noch total Husten sobald ich irgendwas mache auser faul rumliegen -.- zum Kotzen!!
Ja und die letzten Tage habe ich wenn ich nicht geschlafen habe oder mit meinem Schatz schreibe (den ich übrigens auch angesteckt habe :( liegt selbst flach im Bett) schau ich die ganze Zeit Berlin Tag & Nacht, weil mir einfach voll viele Folgen gefehlt haben, habe ich es einfach nochmal von Anfang an geschaut! :D Aber jetzt bin ich wieder auf dem Aktuellen stand auf dem ich auch bleiben möchte! ;)


Schaut Ihr Berlin Tag & Nacht?
Wenn ja wie findet Ihr es?
Wie findet Ihr WG leben?
oder lebt Ihr vielleicht selbst in einer WG?
 
Soo ich werde jetzt gleich lecker Frühstücken gehen.. :) Meine Mama hat nämlich lecker Frühstück für uns alle gemacht! :)) Sie ist einfach die BESTEE!!
Ich werde vielleicht heute noch ein paar Sachen bloggen wenn nicht werde ich Euch ab nächste Woche wieder regelmäßig posten! :))
Soo ich hoffe Ihr habt auch alle so lecker gefrühstückt wie ich gleich werde oder werdet es auch noch tun! :)

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Hey süße

    ja ich hab schon einiges verkauft,lohnt sich wirklich dort sachen einzustellen und da wird man ja auch bewertet so wie bei ebay....

    AntwortenLöschen