Startseite

Dienstag, 22. November 2011

* 30 Days Hair Challange #2 *

#2.Wie oft im monat kaufst du Haarprodukte?

viieeeel zu oft!!!! :D nicht weil ich es daueernd leer habe, sondern weil ich wieder irgendetwas neues endecke oder was neues raus kommt oder ich habe einfach eins gefunden was super lecker riecht! :D gaaanz schlimm bei mir & da ich auch noch bei der Quelle - dm arbeite ist das immer sehr verlockend! :D also ich glaube ich müsste mir für das komplette Jahr 2012 KEINE Pflegeprodukte kaufen! :D Spülungen, Shampoos & Haarkuren im Übermas :D Auser Hitzeschutzspray, dass müsste ich kaufen, da ich da immer das selbe kaufe.
Abeeeeer.... ich werde mir wohl weiterhin immer & immer wieder Shampoos & co. weiter kaufen, aber anderseits wenn ich mal einen Engpass habe wird es an der Haarpflege NICHT fehlen!! :D

1 Kommentar:

  1. das hab ich früher auch so gemacht,hab immer gekauft und gekauft bis ich irgendwann so viel hatte und mir dachte das wird langsam zu viel.Seitdem muss ich sagen brauche ich es erst auf.Habe immer so 2-3 auf einmal die ich unterschiedlich benutze und erst wenn die leer sind kaufe ich neue :)

    AntwortenLöschen