Startseite

Mittwoch, 30. November 2011

* fail *

Hey Ihr Süßen :)
Kennt Ihr das wenn Ihr in Shoppinglaune seit Geld habt das Ihr dann NICHTS findet?!
So ging es mir heute! :( Ich will umbedingt ein paar neue Stiefel einmal welche die einen hohen Schaft haben & flach sind & einmal so Knöchelhohe mit einem Keilabsatz. 
Genauso hätte ich voll gern eine Fell (also KEIN Echtfell!!) Tasche passend zum Winter ich find KEINE die mir gefällt!! :( Auser heute habe ich eine geile gesehn aber die hat 1200€ gekostet!! ich hab gedacht ich fall um! :D ich leg ja schonmal mehr bei Handtaschen hin aber das devinitiv nicht! :D die war vin MIU MIU oder sowas in der Art? weiß es nicht mehr genau bin dann gleich weiter gelaufen bevor ich mich verliebe :D
Habe zwar eine Tasche gesehn die mir gefallen hat, aber die hatte kein Fell & nichts.. ich wollte ja eine Wintertasche mit Fell :D
Hmm joa.. heute war echt nichts dabei.. auser Deko Zeugs da hätte ich mich tod kaufen können!!! Aber ich kaufe noch kein Deko Zeug da ich ja nächstes Jahr ausziehe & wer weiß ob es dann passt &&&... *schnief*
Habt Ihr irgendwelche geilen Stiefel die Ihr mir empfehlen könnt?? oder irgendwo geile Felltaschen gesehn?? BITTEEE schreibt mir :D

xoxo Pia

2 Kommentare:

  1. für 1200 euro kaufe ich mir 120 handtaschen ^^

    ich hab mir heute eine mit leofell gekauft,ok meine mama hat sie mir gekauft zu weihnachten.

    Bei mir ist das meistens so,wenn ich viel geld habe und extra nach nürnberg fahre um groß shoppen zu gehen kaufe ich mir vielleicht mal für 3 euro ohrringe. Hab ich kein geld finde ich ständig was.

    Richtig tolle winterstiefel suche ich auch noch

    AntwortenLöschen
  2. Wie ärgerlich, man hat genug Geld zum ausgeben aber findet nichts ;)
    Ich hab mir vor nem halben Jahr mal eine Felltasche bei Primark gekauft :)
    Danke für deinen Kommentar - meine Katze ist jetzt ca. 16 Monate alt ♥
    Was hast du für Katzen? Hast du auch schon Bilder gepostet?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen