Startseite

Donnerstag, 3. November 2011

* Glossybox & Box of beauty *

Heeey meine Süßen :)
Heute geht es mal um Eure Meinung und vielleicht auch Euren Rat.. :)
Ich bin schon seit langem am überlegen ob ich mir die "Glossybox" oder vielleicht die "Box of beauty" von Douglas bestellen soll...
Naja die Douglas Box ist jeden Monat ausverkauft da hab ich nie wirklich Glück sie auch mal nur zu testen :(( Und die Glossybox habe ich bis jetzt auch noch nicht bestellt. 




Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit der "Box of beauty" oder der "Glossybox" gemacht? egal ob positiv oder negativ?




Könnt Ihr sie empfehlen? 
Wenn ja welche Box? :)







Ich bin echt immer am überlegen.. jeden Monat denke ich dann man hätte ich sie nur auch schon bestellt dann hätte ich auch diese tollen Sachen - . - :D
Weil man wird doch oft auch positiv überrascht oder würde so manche Dinge zB nicht einfach so kaufen..
Ich kann mich echt nicht entscheiden! :D Schreibt mir bitte Eure Erfahrung & auch Eure Meinung egal ob positiv oder negativ alles!! :)
Bin schon gespannt auf Eure Antworten!! :)) 
xoxo Pia

Kommentare:

  1. Ich finde in der Douglas Box waren im Goßen und Ganzen immer bessere Sachen enthalten.

    AntwortenLöschen
  2. Also im Moment habe ich beide Boxen abonniert. Aber wenn ich mich für eine Box entscheiden müsste, würde ich die GlossyBox nehmen. Dort gefallen mir die Sachen einfach besser. Meist bin ich mit fast allen Produkten zufrieden und kann damit auch etwas anfangen.
    Bei der Douglas Beauty Box sind maximal zwei Produkte interessant und der Rest verschwindet im nichts. Und dafür eig zu schade.

    Also an deiner Stelle würde ich die GlossyBox einfach mal zwei Monate abonnieren und wenn dir die Produkte nicht zu sagen, kannst du das Abo ja kündigen.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    LG Constanze

    Sonst schau dir doch meine Boxen auf meinem Blog an und schau wo dir mehr Produkte gefallen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Uhi ich wusste garnichts von der Box of beauty *_*
    muss ich mal schauen :D
    danke

    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen