Startseite

Montag, 7. November 2011

* Calu Naturkosmetik *

Hey meine lieben :)
Sooo habe mich von meinem Schock von heute morgen erholt! ;) Aber bekomm eine dicke Erkältung :((( muss dauernd husten Haslweh kommt langsam wieder durchs dauernde husten und Nase läuft auch dauernd und Niesen tu ich auch :(( *doooof*
ich schweife schon wieder ab! :D
Jaaa heute ist ein kleines Päckchen bei mir "eingeflogen" :)) 



Nämlich von Calu Naturkosmetik bei denen auf der Hompage kann man sich nämlich ein Kostenloses Testparket bestellen und 3 von Ihren Produkten bestellen :) Gesagt getan Pia hat bestellt ;)

Und das habe ich bekommen:
Die drei Produkte & eine Broschüre über alle Produkte von Calu
N°3 Powderserum: Mit Soja-, Jojoba- & Olivenöl. Hochwirksames Anti-Aging-Serum mit Tiliroside. Straffung und vitalisierender Energiekick für die Haut ohne Duftstoffe
N°4a Hydrocreme: Mit Aloe Vera-Extrakt, Vitamin E, Mandel- & Olivenöl. Spendet intensiv Feuchtigkeit. Sanfte, leichte Pflege für einen strahlenden Teint
N°4b Vitamincreme: Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- &Jojobaöl. Unterstützt die Zellerneuerung. Optimaler Schutz für trockene und sensible Haut.


Also ich bin schonmal sehr gespannt auf die Cremes :)) Ich werde Euch berichten wie ich sie finde und Euch eine review dazu schreiben! :)
Aber für die von Euch, die sich die Cremes auch gleich bestellen wollen oder testen wollen *klickt hier* und testet doch gleich selbst und berichtet mir von Euren Erfahrungen/Ergebnissen ob Ihr sie gut findet oder was auch immer ! :)

ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! :)


xoxo Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen