Startseite

Freitag, 18. November 2011

* Was die Haarfarbe verrät *

Hey meine lieben :)
hab heute was interessantes über Haarfarben gelesen^^ ich blogge es Euch einfach mal und bin gespannt auf Eure Meinung ob Ihr das genauso findet oder anderst oder wie auch immer ;)


Braune Haare: "Ist ein sattes Nuss- oder Schokobraun die Haarfarbe Ihrer Wahl, signalisieren Sie Ihrer Umwelt, dass Sie in sich ruhen und eine verlässlicher Partnerin und Freundin sind. Sind Sie vorher als Blondschopf durchs Leben gelaufen, könnte Ihre neue braune Haarpracht auch bedeuten, dass Sie sich wieder mehr auf sich besinnen möchten."



Rote Haare:"Wenn Sie also Ihre Haare flammend Rot färben wollen, heißt das nicht gleich, dass Sie fremdgehen werden. Grundsätzlich wollen Sie aber eher auffallen als nicht beachtet zu werden. Sie signalisieren Ihrer Umwelt: Sieh her, ich bin da und offen für neue Menschen und Veränderungen."





 Schwarze Haare: "Wollen Sie sich Ihre Haare schwarz oder sehr dunkel mit einem rötlichen oder auberginefarbenen Schimmer färben, drücken Sie indirekt aus, dass Sie eine geheimnisvolle Verführerin sind. Sie lieben das Abenteuer und Sie sind eine Genießerin, die erobert werden möchte. 


 Weißblonde Haare: "Sie wollen auffallen ? bevorzugt beim anderen Geschlecht. Ihre Haarfarbe kann es mit der Signalwirkung von Rot glatt aufnehmen. Die hypnotische Wirkung Ihrer Haarfarbe auf Männer haben vor Ihnen schon Ikonen und Sexbomben wie Marilyn Monroe oder Pamela Anderson erfolgreich eingesetzt. Sie signalisieren, dass sie das Leben in vollen Zügen genießen wollen."




Goldblonde Haare: "Ein goldener Blondton weckt bei Männern im Gegensatz zum Weißblond durchaus auch die Lust zu Heiraten. Als würde der warme Glanz der Haarfarbe das Herz erwärmen." 





& was meint Ihr dazu? Die Texte sind nicht von mir habe ich so übernommen..
Also ich bin der Meinung das man einen Menschen nicht an Hand der Haarfarbe in irgendeine Schublade stecken kann! Wenn Sich jemand die Haare rot färbt kann ich zustimmen, dass die Leute in meinen Augen bereit sind für Veränderungen was ja auch nichts negatives heißt! :) 
Bei Schwarz kann ich nur zustimmen "Werden die Haare aber gleichzeitig ganz kurz geschnitten, ist das meist ein indirektes Zeichen von Rebellion gegenüber der gegenwärtigen Lebenssituation." zumindestens kann ich das auf mich beziehen :D Als ich mir letztes Jahr einen Bob aber übelst kurzen Bob geschnitten habe und graden Ponny sah aus wie die kleine Schwester von Medina :D was ein wenig Rebellion aber nicht negativ einfach für eine Veränderung in meinem Leben & auffallen wollen & auf gewisse Dinge scheißen ;)
Mit Weißblond will man auffallen & fällt auf das ist einfach so :) & der rest finde ich ist Meinungs Sache & kommt auf den Menschen selbst drauf an!  Jede Frau mit jeder Haarfarbe kann bei einem Mann die Lust zum Heiraten wecken!!! Also hier nichts einreden lassen!!


Welcher Meinung seit Ihr oder wie seht Ihr das? :)
xoxo Pia

3 Kommentare:

  1. ich denke nicht das haare eine rolle spielen.Ich hatte schon alle haarfarben der welt und der charakter war immernoch der selbe.

    Ich finde nur mit roten haaren fällt man an meisten auf.Mit blond werde ich öfter angebaggert und mit braun bekam ich zwar auch komplimente aber nicht so wie als blondine.

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post, das meine Haarfarbe sowas über mich verrät wusste ich noch gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt genau :) habe schwarzes haar und wiil sie rot haben.nach meiner langen ruhephase wegen schwangerschaft und geburt und das babyjahr(also völlige abstinenz)und 500 km weiter umzug :( kann ichs kaum erwarten wieder durch die welt zu hüpfen und neue leute kennen zu lernen.

    könnte also passen ;)

    AntwortenLöschen