Startseite

Mittwoch, 16. November 2011

* Kein Ohr Hasen *

Seit Ihr auch gerade am "Kein Ohr Hasen" zu schaun? :)
ich liebe die Filme mit Till Schweiger & seiner Tochter :))) Die ist sooo süß!
genauso liebe ich die Filme "zwei Ohr Kücken" & "Kokowääh" ich habe sie schon 1000 mal gesehen schau sie aber immer wieder gerne! :) Geht Euch das genauso?
Wünsch Euch noch viel spaß beim weiter schaun, falls Ihr schaut ;)

xoxo Pia ♥ 

4 Kommentare:

  1. süßer blog :)

    lg


    schau mal vorbei :

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Und wie! Sind welche von meinen absoluten Lieblingsfilmen! Die sind sooo super und Til Schweigers Tochter ist echt megasüß! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie ist das seltsam,bei sehr vielen leserinen die ich lese stehe ich nicht mehr in der leserliste.Ob das auch was mit meiner linkänderung zu tun hat? jedenfalls stehe ich jetzt wieder drin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Film, ebenso wie Zweiohrküken und Kokowääh ♥ Hab ihn auf DVD, deswegen hab ich ihn mir nicht im Fernsehen angeschaut ;) Und Til Schweiger ist lecker... :)

    AntwortenLöschen