Startseite

Donnerstag, 24. November 2011

* 30 Days Hair Challange #4 *

#4.Dein schlimmstes Frisur/Friseurerlebnis? was ging schief?

Ich war vor Jahren mal beim Frisör.. & habe mir Stufen schneiden lassen... & die dumme Kuh (sorry aber ist ehrlich so :D) hat die Stufen so kurz geschnitten das die Deckhaare wenn überhaupt 5cm noch lang waren..!!!! Dann hatte ich voll die Matte aufm Kopf sah aus als hätt ich n Topf aufm Kopf wie Prinzeisenherz -.- :D
könnt Ihr´s Euch vorstellen oder soll ich es nochmal besser erklären? :D

& einmal hat mir ne Freundin die Haare geglättet & mir mein Ohr voll im Glätteisen eingeklemmt & mir verbrannt :D 
Haha hab ich geschrien xD 

Kommentare:

  1. Hey mein schatz,du bist ja süß :))) danke für das kompliment,natürlich hab ich was zum verlinken aber keinen header sondern einen banner :D

    schau mal bei Banner auf meinem profil,du hast keinen oder? ich will dich nämlich auch verlinken und ich mag dich auch total gerne

    10000000000000000 Bussis nur für dich

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab dir mal einen kleinen Blogaward verliehen!

    http://schminkschnubbel.blogspot.com/2011/11/juchu-ein-blogaward.html

    :-)

    AntwortenLöschen