Startseite

Mittwoch, 16. November 2011

* Sex and the City *

Hey Ihr lieben,
da ich ja momentan noch krankgeschrieben bin.. aber nur noch heute! Morgen darf ich endlich wieder arbeiten!! :) 
Hab ich angefangen Sex and the City zu schaun hab alle Staffeln und Filme daheim! 
ich liebeee SatC!! ♥♥♥ Liebt Ihr es auch so? :))
Ich glaub ich hab die Staffeln schon 5 mal und mehr gesehn :D Aber ich schaue sie immer wieder aufs neue gern! Und muss über deren Sprüche lachen :D
 ich liebe derren Schuhe ♥ & die Klamotten ♥ naja manchmal vorallem in den ersten 2 Staffeln sind manche Outfits auch ein Griff ins Klo :D aber jeder hat mal eine kleine Modesünde oder nicht? ;)

Mein lieblingszitat aus SatC ist von Carrie:
„Ich stelle mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschchen für Frauen sind. Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt!“

& das stimmt total :D Mein Freund meint auch immer das ich voll den knall hab mit meinen Taschen! Aber was bin ich ohne meine Tasche?! In meiner Tasche ist mein ganzes Leben vertreten..!! oke mein halbes!! :D Da sind alle Dinge drin die eine Frau braucht!  


Das bringt mich gerade auf eine Idee ich könnte Euch ja mal posten was alles in meiner Handtasche ist^^ 


Hiermit tagge ich Euch auch! ;) Macht einen post auf Euren Blogg "what´s in my purse?"

weiß aber noch nicht wann ich dazu komme den Post zu machen versuche Ihn heute oder morgen gleich zu machen! :) Aber freu mich schon auf Eure posts! :) Lasst mir am besten ein Kommentar mit dem Link zu Eurem Post! :) 

xoxo Pia
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen