Startseite

Montag, 21. November 2011

* 30 Days Hair Challange #1 *

Hey Ihr lieben :)
ich mache die 30 Days Hair Challange mit, die die liebe Vera ins Leben gerufen hat! :) 
es darf auch jeder von Euch mitmachen!! 
So und hier kommt Ihr auf Veras Seite & zu den Fragen * KLICK *

#1.Beschreibe deine Haare (lang,kurz,lockig,glatt,farbe....)
Meine Haare sind Schulter lang (bisschen über die Schulter - will sie aber noch länger haben!)
& meine Haare sind wenn ich sie wasche & nicht föhne sind sie teils glatt, teils lockig, teils gewällt also von allem etwas dabei :D ich glätte sie mir meistens ;) also trage ich sie eher glatt (ab & zu auch lockig^^) und ich habe Braune Haare mit einem leichten rotschimmer im Licht.

Kommentare:

  1. von der struktur her sind wir ja so ziemlich gleich :)

    AntwortenLöschen
  2. ja meine sind mal ganz glatt,dann wellig,dann lockig....ändert sich täglich :)

    AntwortenLöschen