Startseite

Montag, 21. November 2011

* Braking Dwan *

Hey meine lieben :)
ich war ja gestern in allen 4 Teilen von Twilight (9 std & 15 mins :D) es war sooooo geil!!! :))
ich bin ja schon soooo gespannt auf den 2. Teil von Braking Dawn - Biss zum Ende der Nacht!!
Aber ich will nichts verraten, damit die die noch nicht im Kino waren noch voll unwissend sind bis auf den Trailer halt ;)
Und das Kleid war der hammer!!! Im Trailer hab ich gedacht ach du scheiße wie hässlich!! Aber von hinten ein Traum!! :))
Aber überzeugt Euch selbst! :)


Ganz am Anfang als der ganze Tulmult um die Biss Bücher ging hab ich mich nicht so wirklich für interessiert^^ Aber eine Freundin von mir hat sie gelesen und mir immer davon vorgeschwärmt dann hab ich gedacht dann muss ich sie auch mal lesen ;) & meine Mama & Papa haben mir dann alle 4 Teile zu Weihnachten geschenkt (DANKE nochmal!!! :**) & Abends saß ich dann mit meinen Eltern auf der Couch und konnte nicht mehr abwarten zu lesen... also schnappte ich mir das erste Buch & fing an.. ich hab das halbe Buch noch an Weihnachten gelesen ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen ich habe solange gelesen bis ich eingeschlafen bin :D (gibt es auch noch Bilder von wenn ich sie bei gelegenheit finde kann ich sie Euch mal posten :D) ich hab die Bücher regelrecht verschlungen!! :) Ich liebe sie werde sie auch nochmal lesen!! Wart Ihr auch so gefässelt von den Büchern? Oder habt Ihr nur die Filme gesehn?
Also ich find die Filme sind richtig geil gemacht!! Obwohl ich die Bücher 1000 mal besser finde!! Weil es einfach nochmal besser beschrieben ist & alles! :) Aber die Filme sind richtig gut gemacht & schaue ich auch total gerne hab sie auch alle auf DVD & der 4. Teil wird auch noch dazu kommen ;) 
Ich bin mal gespannt was Ihr von den Büchern & den neuen Film haltet :) Also ich fande Ihn richtig richtig gut!! :))

xoxo Pia 

Kommentare:

  1. Ja zu Bella passt es halt, weil sie hat die perfekte Figur dazu und ihr stehen schlichte sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es am Anfang eigentlich auch so wie dir und mich haben die ganzen Biss-Bücher nicht interessiert. Mein Freund wollte damals aber unbedingt Twilight im Kino sehen und so bin ich mit. Ich fand den Film eigentlich ganz gut, aber da ich ja bekanntlich wusste, dass die Bücher ja immer besser sind als die Filme, habe ich mir danach die Bücher gekauft und sie auch regelrecht verschlungen. Ich mag de Bücher total, die Filme sind so lala finde ich. Habe jetzt aber die Serie House of night angefangen und irgendwie find ich sie sogar noch ein Stückchen besser als die Biss-Reihe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Filme und die Bücher wahrscheinlich noch mehr! Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen Breaking Dawn zu sehen, aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen! :)

    AntwortenLöschen