Startseite

Montag, 31. Oktober 2011

* St. Martin essen einfach mal vorgezogen :D *

Hey meine lieben! :)
Naa hattet Ihr auch ein schönes vorallem erholsames Wochenende? :)
Ich habe zwar Samstags gearbeitet & war dann Abends mit meinem Freund auf einem Geburtstag, aber der Sonntag war dafür um so erholsamer und kuschelig :)))

Mein Schatz hat suuuuper lecker gekocht ich kann nur sagen hammer!!!
ich bin fast geplatzt :D 
Ich war ja nur assistenz Köchin ;) habe Zwiebelgeschnitten und geschält, Kartoffel geschält und zwischen durch durfte ich immer Kosten :D
Jaaa.. aber jetzt zu den Bildern und was es gab ;) Naja allein an dem Titel "St. Maritin essen einfach mal vorgezogen" könnte man es sich ja fast denken was es gab.. 
Richtig!! Ente mit Knödeln und Rotkraut!! :))) es war soooo lecker vorallem war ALLES selbst gemacht! :) was mein Schatz sich wieder für mühe gegeben hat!!
und es war soo lecker!! :) - ich weiß ich wieder hole mich :D
hier mal ein paar Bilder vom Festagsmahl :D
Die Ente ist im Ofen
fertiiiig :))
Das essen ist angerichtet! :)) *jummiii*

Naa habt Ihr hunger? :D 
Was habt Ihr so an Eurem Wochenende gemacht? :) Habt Ihr auch was leckeres gekocht oder gebacken? :)
Wenn ich es seh könnte ich grad nochmal zuschlagen :D danach war ich aber vollgefressen bis oben hin :D 

Eure Pia

 

Kommentare:

  1. hm, yummi .. das sieht sehr lecker aus.:)

    dein blog hat mehr leser verdient, werde dich die tage vorstellen. ;))

    süße, danke fuer dein super süßes kommentar, hat mich echt geruehrt.. :)

    vielen lieben dank! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig lecker aus...

    Ich bekomme Hunger.

    Schöner Blog übrigens.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Alles Liebe
    constanze

    AntwortenLöschen