Startseite

Dienstag, 29. November 2011

* Eure Fragen über mich *

Sooo heute Eure Fragen & meine Antworten ;)
Ihr könnt mir gerne weiterhin Fragen stellen & ich werde sie beantworten & die "Fragen & Antworten Liste" erweitern.

Mit welchen Farben schminkst Du Dich am liebsten? 
Braun- & Grautönen - aber schmink mich auch mit anderen Farben ab und zu :)

Schminkst Du lieber Deine Augen oder Deinen Mund?
Augen :) Mund reicht mir an machen Tagen auch nur Lippenpflege.
Habe aber auch gerne Nude Lippis & Glosse!

Seit wann bist Du glücklich vergeben?
seit über 6 Jahren   
11.09.05

Was ist Deine schlimmste Eigenschaft?
hmm... hab nicht nur eine :D
kaufsüchtig, eifersüchtig :D aber in Grenzen nicht krankhaft! gesunde Eifersucht gehört ja dazu ;),
kann nicht nein sagen - selten der Fall! -.-^^
hmm so spontan fällt mir jetzt sonst grad nichts ein^^

Beschreibe Deinen Charakter in 4 Worte
hmm.. ich selbst finde das immer schwer zu sagen.. weil auf andere kann man auch ganz anderst wirken wie man denkt.. 
ich bekomme gesagt oft das ich sehr lebensfroh bin,
sehr Einfühlsam, hmm.. ich frage heute nochmal nach :D 
werde es noch schreiben ;)
ich selbst würde sagen^^ tollpatischig, viel am lachen, überpünktlich :D (da ich unpünktlichkeit hasse), & immer ein Offenes Ohr für jeden! :)

Was musst Du immer dabei haben?
mein iPhone + Kopfhörer für Musik, Lippenpflege, Kinderkaufmannscrem :D & Handcrem

Was sind Deine Lieblingsschuhe?
je nach dem zu was für nem Anlass ;)
zum Arbeiten trage ich lieber Bequeme Schuhe wie meine Chucks oder Ballerinas oder im Winter meine Boots & Stifel (alles ohne Absatz ;)
wenn ich weg gehe trage ich gerne Pums oder Schuhe mit Keilabsätzen :) in allen richtungen ;) 
Higheels & Plateauschuhe liebe ich auch & werden auch getragen wenn ich weggehe :) 

Wie bist Du zum bloggen gekommen?
ich lese suuuper gerne Bloggs & das schon seit ewigkeiten! :)
am anfang waren es mehr so Blogs mit Fotographien & Gedichten oder Sprüchen..
& Blogs über auslands Reisen und nach paar Monaten kamen dann auch die 
Beautyblogs dazu :) & ich habe lange darüber nachgedacht zu bloggen..
& irgendwann war mir langweilig & ich dachte jetzt ist die perfekte gelegenheit zu bloggen :D
ja & jetzt bin ich dabei! :) 
ist zwar noch ausbaufähig aber das wird! :)
Will auch noch meine Seite umgestalten einen Header machen &&&.. 
ich hoffe das ich so schnell wie möglich die Zeit dafür finde! :) Über Hilfe inspirationen & anderes freue ich mich natürlich auch! :)

Hast Du Allergien?
jaa.. leider viel zu viele -.- 
Hab Neurodermitis.. & Heuschnupfen, aber hab die Allergien rellativ gut im Griff & zur Zeit habe ich auch kaum offene Stellen von der Neurodermitis nur an zwei Fingern etwas..
& jetzt wo es so kalt ist hab ich halt eine relativ trockene Haut und muss cremen cremen cremen^^

Was magst Du lieber? Sommer oder Winter?
ich liebe den Sommer :))) Wenn es schön warm ist & die Sonne mir ins Gesicht scheint & meinen Körper wärmt (bin jemand der schnell friert^^)
Genauso wenn es im Sommer überall nach Blumen duftet und alles blüht (obwohl sich dann auch mein Heuschnupfen bemerkbar macht) habe aber gute Tabletten ;)
Winter liebe ich aber auch :))) Wenn es schneit & man draußen durch den Schnee stapfen kann & dann heim kommt und sich ins Bett oder auf die Couch kuschelt und sich wieder aufwärmt.
Oder einfach vor dem Ofen sitzen und sich vom Feuer wärmen lassen einfach toll, dabei einen Tee oder Kaba trinken :))) & Abends wird sich in den schlaf gekuschelt! :)
Winter ist einfach Kuschelzeit! :))


soo das waren Eure Fragen bis jetzt freu mich auch über jede weitere Frage! :)
also wenn Ihr noch was wissen wollt fragt nach! 

xoxo Pia  

       

3 Kommentare:

  1. NEeeeeeeeeeeeein jetzt ist wieder alles weg :( hatte dir so viel geschrieben und dann hab ich die seite weggeklickt :(

    ich hab mir schon sorgen gemacht das dir was passiert ist weil nichts mehr kam (das bin ich von dir nicht gewöhnt)

    am 7.12 muss ich auch zum hautarzt,mal schauen was ich für allergien habe ich bin auf sehr viele kosmetikartikel allergisch.

    Eifersüchtig bin ich auch,leider.Manchmal macht das einen ganz schön fertig.

    ich nehme einfach das piialicious und mache damit eine blogvorstellung und du kommst in meine tollen blogs

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, hast eine neue leserin ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auch schon total aufs wichteln,hab auch schon alles fertig eingepackt damit ich es am 15.12 losschicken kann :)

    danke mausi fürs kompliment.
    Ich mach die haare immer grob mit einem großen lockenstab.Mache nur die enden damit.Manchmal bekomme ich es hin,manchmal nicht aber bin meistens zu faul mich stundenlang hinzusetzen deswegen mach ich das ganz grob.Mache bald eine lockenserie,würde schon längst damit anfangen aber mir fehlt einfach die zeit wegen der arbeit.Wird zeit das ich Urlaub habe :) bin froh das ich wenigstens noch zum bloggen komme.

    mein Bruder besorgt das zeug schon :D er läuft dort oft genug vorbei :)

    AntwortenLöschen