Startseite

Mittwoch, 9. November 2011

* Film & meine zwei Wächter :) *

Hey Ihr lieben :)
hab heute "Kein Mittel gegen Liebe gesehn"  der Film ist wunderschön und auch gleichzeitig total traurig.. mir sind am Ende auch ein paar Tränen gekullert..
In dem Film geht es um eine Frau die Wundervolle Freunde hat, mit denen sie sehr viel Zeit verbringt & alle wollen das sie endlich einen festen Patner hat, da sie dauernd nur Affären hat.. aber sie hat Angst sich auf einen Mann einzulassen Ihm zuvertraun & sich fallen zu lassen, der Mensch zu sein der sie ist. Da sie totale Angst hat, dass sie verletzt und fallen gelassen wird...
Zu Ihrer Mutter ist das Verhältnis so lala und zu Ihrem Vater nicht wirklich gut... 
Da Ihre Freunde sagen, dass sie nicht wirklich gut aussehn würde darauf hin geht sie zum Arzt, der die Diagnose stellt, dass sie Darm Krebs hat.. Die erste Therapie hat nicht angeschlagen und die zweite hat sie abgebrochen.. Und in dem Zeitraum lernt sie Ihre Liebe fürs Leben kennen - einen Arzt. Aber sie & er wissen das sie sterben muss... 
Mehr will ich Euch nicht verraten falls Ihr Ihn selbst noch nicht geschaut habt! Aber er ist echt wunderschön & soo traurig zugleich! SEHENSWERT!!


Kennt Ihr den Film? Und wenn ja wie fandet Ihr ihn?

Und zu meinen zwei Wächtern :) Meine zwei kleinen Monsters - meine Katzen :)
so liegen gerade meine zwei süßen bei mir im Bett :)

 die letzten Sonnenstrahlen zusammen genießen

 Ein ♥ & eine Seele 

La Tifa kurz auch Tiffi genannt :) da war sie noch eine ganz kleine Maus ♥
unsere kleine spiel Maus :)
 Moglie unser Schmuser :)

Habt Ihr auch Tiere? oder vielleicht auch Katzen? :)
Ich hoffe Die Bilder haben Euch von meinen zwei süßen gefallen und das ich Euch mit dem Film einen Filmtipp geben konnte :) Später poste ich dann noch meine Sachen die ich Geschenkt bekommen habe! :)
Bis später ! :)
xoxo Pia 

Kommentare:

  1. deine Katzen sind ja süß :) Und den Film will ich auch unbedingt noch sehen, muss ich dringend mal nachholen ;) Schön, dass es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. ohjeee wie süß sind denn die beiden :-) die lieben sich ja wirklich
    ich hab ja 2 mädels und die ältere macht noch ständig auf chefin und die kleine unterwirft sich ständig :-/ ich hoffe das geht vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die zusammen sind ♥ Manchmal hätte ich auch gern zwei Katzen und nicht nur eine, aber meiner Mama reicht eine Katze :)

    AntwortenLöschen
  4. sind deine katzen freigänger?
    Die sind ja echt so süß und wie sie miteinander schmusen *schwärm*
    Meine beiden sind noch rabauken,die kämpfen oder spielen lieber und geschmust wird nur wenn ich nicht zugucke,sobald ich die zwei erwische gehen sie auseinander.Warum auch immer :( als sie noch kleine waren haben die immer zusammen geschmust

    AntwortenLöschen