Startseite

Mittwoch, 9. November 2011

* Kraaaank :( *

Heeey meine Süßen!
ich hoffe Euch geht es besser wie mir... ! :( Hab eine Bronchitis und das alles auch noch in meinem Urlaub! - ganz toll! Ich liege den ganzen Tag im Bett trinke Tee und huste so vor mich hin! 


 
Aber meine Mama & mein Freund kümmern sich ganz liebe voll um mich! :)
Ich schlafe zwar auch immer mal wieder ein :D - habe mir aber vorgenommen Euch noch ein paar Posts heute zu schreiben.. 
aufjedenfall will ich heute Posten was ich für mein iPhone geschenkt bekommen habe, dass ich meinem Freund seiner Mutter deren bester Freundin gegeben habe! :)
Sie hat sich rieeeesig über mein altes iPhone gefreut und mich riiiieeesig über Ihr Geschenk! :) Aber sie ist echt verrückt! :D seht Ihr dann später...

werde jetzt erstmal richtig wach werden.. dann eine kleinigkeit essen (auch wenn ich KEINEN appetitt habe!) muss aber meine Medikamente nehmen Antibiotika und anderes Zeugs - . -
Dann meine Katziis guten morgen sagen und bekuscheln :)
dann Fotographiere ich die Sachen und blogge sie Euch! :) 
Bleibt mir gesund Ihr süßen!! 
Bis später

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Du Arme, krank sein im Urlaub ist alles andere als toll. Ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen