Startseite

Sonntag, 6. November 2011

* Halsschmerzen - aber sie sind weg :D *

Hey meine Süßen,
ich hatte seit gestern Abend voll die Halsschmerzen, aber bei meinem Freund hatten wir keine Halsschmerztabletten mehr -.- naja ich halt versucht trozdem einzuschlafen was auch irgendwie relativ gut geklappt hat weil ich so k.o. war :D
Aber heute morgen wieder mit Halsweh aufgewacht -.-
Ich hasse Halschmerzen!! Gut was machen wir ohne Tabletten? Ich dann so zu meinem Freund hast Du iwas scharfes da?? Er jaa habe ich.. also wir in die Küche geschaut und dann hat er so eine sau scharfe Paste geholt ich hab dran gerochen und es war schon krass dann haben wir etwas Gemüsebrühe und heißes Wasser in eine Tasse gemacht und dann hat er die Paste dazu gemacht und noch getrocknete chillis oder so rein ich so hör auf biste verrückt?! :D
Ey das zeug war die hölle ich hab gedacht ich muss feuer spucken aber siehe da mein Halsweh ist weg :D
Also habt Ihr halsweh Scharf essen oder trinken es hilft! :D


vielleicht komm ich heute noch dazu die Sachen zu Fotographieren die ich Geschenkt bekommen habe weil ich mein iPhone her gegeben hab ( mein altes^^) wenn nicht werdet Ihr sie morgen sehn! :))

xoxo Pia

Kommentare:

  1. iiiiieeehhhhhhh, ich würd ja echt spucken dabei :-D aber gut, dass das scharfe Zeug deinen Hals beruhigt hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank! ^_^ Findest du echt?! :D DANKE!!!! :) :D Freu mcih echt immer voll über positive Kommentare und über mehr Leser freue ich mich NOCH MEHR! :D :D :D :D DANKE DANKE DANKE! :)
    LG, Kaley! :)

    AntwortenLöschen
  3. süße ich brauche deine adresse wegen wichteln

    schreib sie mir an greeklicious@hotmail.de und schreib dazu was du magst oder nicht magst

    AntwortenLöschen