Startseite

Samstag, 19. November 2011

* Tagebuch *

Hey meine lieben,
 Ich habe vorhin mein altes Tagebuch gefunden :)
Schreibt Ihr eigentlich noch von Hand Tagebuch? Oder habt Ihr mal Tagebuch geführt?
Oder ist Euer Blogg wie Euer Tagebuch?

Ich habe mein erstes Tagebuch glaube ich als ich 7 oder 8 wurde oder sogar 9 weiß es nicht mehr genau ist ja auch egal ;) zum Geburtstag geschenkt bekommen! :)
Zu der Zeit habe ich dann jeden Tag Tagebuch geschrieben.. & irgendwann habe ich nur noch Tagebuch geschrieben wenn ich besonderst glücklich oder unglücklich war, mir was schlimmes oder was ganz tolles passiert ist..
Joa & jetzt habe ich schon ewig nicht mehr Tagebuch geschrieben.
Vorhin habe ich dann aufeinmal voll lust bekommen Tagebuch zu schreiben :) 
Vielleicht werde ich ja wieder anfangen mal schaun.. 
Eigentlich ist es ja garnicht so schlecht um es später einfach mal zu lesen & wieder in Erinnerungen schwelgen oder einfach auch zum Sachen verarbeiten.
xoxo Pia

Kommentare:

  1. ich hab als jugendliche tagebuch geschrieben und irgendwann rausbekommen das meine mutter es liest.Ok ich war ja auch ein schlimmes kind mittlerweile verstehe ich das,ich hab meine eltern schon in den wahnsinn getrieben...nachdem ich das erfahren habe,sie hat es mir selbst gesagt hab ich es vernichtet und meine geheimnise in meinen kopf behalten :D

    AntwortenLöschen
  2. ja ich war leider ein extremfall,hab viel scheisse in meinen leben gebaut aber bin froh das ich jetzt so normal bin. Meine eltern haben mich trotzdem immer unterstützt egal wie viel blödsinn ich gemacht hatte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab früher auch mal Tagebuch geschrieben, aber mit ca. 13 oder 14 wieder aufgehört.
    Hab aber alle Bücher aufgehoben =)

    AntwortenLöschen
  4. hey du :)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den find ich wirklich schön :)
    ich hatte auch mal vor Jahren ein Tagebuch und mir fest vorgenommen, jeden Tag reinzuschreiben. Ich glaube das klappte 2 Wochen lang. Dann wurde das immer unregelmäßiger und nach ein paar Wochen hab ich das dann gelassen^^

    Vielleicht magst du dich ja mal bei uns umschauen, wir haben einen Kosmetikblog und würden uns über jeden Leser freuen :)
    Natürlich werden wir dann auch dein Leser :)

    Liebe Grüße
    http://tawshlinasview.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch mal Tagebuch geschrieben. Es ist besonders witzig, wenn man nach Jahren hineinschaut und sich zurückerinnert.

    Hübscher Blog mit einem Leser mehr.

    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich hab da was für dich

    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2011/11/award.html

    AntwortenLöschen