Startseite

Mittwoch, 16. November 2011

* Twilight am Sonntag ist es endlich soweit *

Hey meine Süßen,
jaaaa am Sonntag ist es eeeeendlich soweit!! :))) ich geh mit meiner Freundin ins Kino wir schauen uns dort alle 4 Teile von Twilight an :D dh alle alten 3 Filme & den neuen auch noch dazu ein ganzen Tag nuuur Twilight ich freu mich schon total drauf!! :)) Das wird hammer!! Ich werde Euch berichten! :)
Mögt Ihr die Filme? Habt Ihr auch die Bücher gelesen? Ich habe die Bücher regel recht verschlungen :D Wer von Euch wird auch in den letzten Teil von Twilight gehn?

xoxo Pia

2 Kommentare:

  1. Werd ihn mir auch anschauen gehen, mein Freund weiß da aber noch nichts von =)
    Aber die hätten ihr ruhig ein schöneres Brautkleid anziehen können. Das im Trailer sieht nicht schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. ja da gebe ich Dir recht! :) Aber lassen wir uns vielleicht im Kino eines besseren belehren ;) abwarten :D aber im trailer hab ich auch gedacht das is jetzt nicht so der oberhammer^^

    AntwortenLöschen