Startseite

Dienstag, 29. November 2011

* 3. Award :))) *

Hey meine Süßeeen!!
ich bin wieder da..! Es tut mir sooo leid, dass ich die Tage nicht zum Bloggen gekommen bin..!! :((
Freitag habe ich gearbeitet & dann habe ich meine Nachbarin (die auch bei mir früher in der Klasse war) getroffen & wir haben dann spontan noch uns zum Quatschen getroffen - war total toll!! :)) & danach musste ich mich gleich fertig machen & ab aufs Söhne Mannheim Konzert 
danach sind wir noch was Trinken gegangen & haben auf den Geburtstag eines kumpels angestoßen & sind dann noch in einen Club ganz spontan^^ war aber geil :D
Samstag war dann erstmal ausschlafen angesagt & chillen da hab ichs iwie nicht gebacken bekommen mich an den Lappi zu setzen *schäm* wollte eigentlich auch auf die Tattoomesse war ich aber auch nicht :( Ja & Sonntag hatte ich Urlaubsbesprechung vom Geschäft & Weihnachtsfeier.. - war auch schön! 

Gestern hatte ich eigentlich frei & Zeit zum Bloggen und ich Kuh lass mein Lappi bei meinem Schatz stehn -.- naja ich hole es alles naaach! :)))

Soo jetzt aber zurück zum Thema... Mein Blogg Award!! :)))

ich habe von der lieben schminkschnubbel den "liebsten Blog" Award bekommen!! :))) Danke habe mich total gefreut!! :) & auch schon ein paar neue Leserinnen!! :)) - Danke schonmal dafür!! :)) & ein ♥-lich Wilkommen an meine neue Leserinnen :))) schaut doch auch mal bei Schminkschnubbel auf der Seite nach ein Wunderschöner Blogg den ich auch suuuper gerne lese!! :)
Hier einmal flott die Anleitung, wie man mit diesem Award verfährt: 
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

 
Ich gebe den Award weiter an:

each-life-is-unique
ein super süßer Blog - süß Mädechenhaft! :) sie schreibt über Hauls, Kosmetik, essen & rund um Ihr leben! :) Schaut doch mal vorbei! :)

saskia-lovesfashionandmore
auch ein super süßer Blog! :) sie schreibt auch über Hauls, Kosmetik eigentlich alles rund um Ihr leben.. :) & sie macht suuuper schöne Fotos! Schaut doch mal vorbei Ihr werdet nicht entäuscht sein! :)

hello-nicki
auch ein schöner Blog! sie schreibt um Gott & die Welt & was Ihr gerade so einfällt, was sie macht, über Ihre Hauls und und und! :) Schaut vorbei! :)

Ich könnte noch 1000 andere Wundervolle Blogs erwähnen.. aber heute geht es um die, die tolle Blogs haben aber noch nicht so viele leser!! :)))

xoxo Pia 

Kommentare:

  1. och, vielen Dank für die lieben Worte, da freu ich mich sehr drüber!! *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön für den Blogaward! Freue mich echt sehr. :) :)
    Ja, mir gehts es soweit wieder besser.

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen