Startseite

Montag, 21. November 2011

* Brauch Eure Hilfe *

Hey meine Süßen,
ich brauche gaaaaanz dringen EURE HILFEEE!!


vor nem Monat oder zwei hab ich mir bei Rossmann das Rival de Loop aqua face powder gekauft, was leider nur eine LE war. Und ich finde es soooo super!! Das ist das BESTE Puder das ich jemals hatte!!! 
Wenn man das aufgetragen hat, hatte man so ein feuchtes Gefühl im Gesicht wie Wasser.. :) & es hat meine Haut überhaupt nicht ausgetrocknet. Im Sommer hab ich nicht so probleme da habe ich eine normale Haut, da kann ich auch normales Puder nehmen aber im Winter kann ich normal kein Puder nehmen, weil mir alle im Winter die Haut soo austrocknen! Auch die Minderalpuder bekomm da eine ganz schuppige und trockene Haut -.-
Jaa & jetzt mit diesem Puder ist das GARNICHT! Da ist die Haut den ganzen Tag perfekt!
Ich war in allem umliegenden Rossmann´s um die Restbestände aufzukaufen - NICHTS! Alles aus dieser LE hätte ich mir kaufen können nur das Puder war überall vergriffen, da es so gut ankam! Habt Ihr irgendeine Idee oder kennt Ihr ein Puder das so feuchtigkeitsspendend ist wie das aqua face Powder von Rival de Loop???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln :((( es darf nicht leer werden bevor ich nicht ein ähnliches gefunden habe! :D

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Das Rival de Loop aqua face powder soll ja ein Dupe zum Magically Cool Liquid Powder von Mac sein. Das ist allerdings mit ca 33 Euro deutlich teurer und soll vom Frische-Effekt nicht ganz so intensiv wie das von Rival de Loop. Ich weiß nicht, ob es dann so viel Geld wert ist.

    Deinen Blog habe ich übrigens auf Empfehlung von Brina gefunden und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen