Startseite

Montag, 14. November 2011

* Wandkings Wandtattoo Shop *

Guten Morgen meine lieben,
heute habe ich mal wieder was interessantes für Euch!! :))
Habe zwar immer noch total Husten & werde heute mittag um 15 Uhr nochmal zum Arzt gehen, ob das normal ist? Bin ja grad so an der Lungenentzündung vorbeigeschlittert... - Gott sei dank!!
Aber ich will lieber nochmal abklären, ob ich so überhaupt arbeiten kann oder darf.. weil ich habe keine lust in 2 Wochen wieder flach zu liegen! Und heute habe ich eigentlich frei.. ich werde Euch berichten! :)
Nun aber wieder zurück zum Thema :D ich schweife immer so leicht ab ;)
Ich habe von Wandkings ein Wandtattoo Testpaket bekommen :)  (worüber ich mich total gefreut habe!)
In dem Paket waren zwei DIN A4 Seiten mit Wandtattoos einmal    vier Blümchen und ein Salamander (in Braun) und einmal fünf Schmetterlinge (in Türkies) ein Brief, eine Anleitung wie man die Tattoos auf die Wand, Fläche oder wo man sie auch immer haben will anbringt :) & ein 10€ Gutschein (Gutscheincode) schreibe ich Euch auch noch auf :) sollt ja auch was von den Vorteilen haben! :))


Alle Motive haben mir sehr gut gefallen! :)
Nur leider passen die Türkiesen Schmetterlinge nicht so gut in mein Zimmer :( Naja werde noch eine andere Verwendung für die Finden! :) Jedenfalls habe ich die Blumen und den Salamander auf meinen Kleiderschrank geklebt, dass Ergebniss gefällt mir sehr gut! :) Hab sie auf meinen Schrank geklebt, weil erstens Wusste ich nicht wo an meine Wand & auserdem ziehe ich ja nächstes Jahr aus :) 
So jetzt aber zu den Bilder meinem Ergebniss und meinem Fazit! :)

 alle Tattoos auf einem Blick :)

die Blumen auf meinem Schrank

& der Salamander auf meinem Schrank

Fazit:
Ich kann den Shop nur empfehlen!!! Die Lieferung war super schnell 1 oder 2 Tage nach denen ich Ihnen meine Adresse geschrieben habe waren die Tattoos auch schon in meinem Briefkasten! Die Tattoos sind total einfach anzubringen (kann jetzt aber nur von Glas reden^^) aber ich denke es ist auch genauso einfach auf der Wand anzubringen wie auf dem Glas. 
Vorallem sind Wandkings total Kundenfreundlich zumindestens beim Mailkontakt. Telephoniert habe ich noch nicht mit Ihnen ;) Im Shop haben sie sooo tolle Tattoos & die Preise find ich volkommen in ordnung! Sobald ich ausgezogen bin und am Wohnung einrichten bin werde ich aufjedenfall bei Wandkings mir Wandtattoos bestellen! Freu mich schon total darauf! :))) Schaut doch einfach mal selbst auf Ihrer Seite vorbei und überzeugt Euch selbst! :)


Gutscheincode:
969FASD4 *gültig bis 31.12.2011 ab einem Bestellwert von 40€ also zahlt Ihr nur 30€ :) 
Falls Ihr noch Fragen habt stellt sie mir gerne ich beantworte sie Euch gerne, falls ich sie nicht beantworten kann werde ich mich mit Wandkings in verbindung setzen und für Euch nachfragen! :) Genauso falls Ihr dort schon bestellt habt oder bestellen werdet schreibt mir von Euren Erfahrung & über Bilder von Euren Ergebnissen freue ich mich natürlich auch! :)

xoxo Pia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen