Startseite

Freitag, 4. November 2011

* Draculaaa :D *

Heey Ihr Süßen :)

heute Abend geh ich mit meiner Mum in Dracula :) hab die Karten von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen :) Die Spielt schon seit Jahren Theater in einer Gruppe und die führen dann heute Dracula vor :) Bin echt mal gespannt.. vorallem wie sie so schauspielert ;) 
Ich werde Euch berichten :))


 Werde Euch auch später noch ein OOTD posten wenn mir die Zeit langt! :)
Und was macht Ihr heute an Eurem Freitag Abend? :))
Oder generell an Eurem Wochenende? :)
Ich werde auf das Theaterstück gehen wo es auch lecker essen gibt ^^ 
und morgen früh geh ich dann arbeiten und danach zu meinem Freund
und dann mal schauen was wir so treiben :) haben noch nichts genaues geplant :) 
Spontanität ist gefragt! :D 
Joa mal schaun! :))




Also bis später :))
xoxo Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Also erstmal: SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR Süßer Blog! ^_^ <3 :D Außerdem Find ichs echt toll mal jemanden gefundne zu haben der am Ende jedes Posts 'XOXO' macht so wie ich! :D Lust auf gegenseitiges Verfolgen?! :) Aber NUR wenn du meinen Blog auch magst! Kannst gern mal vorbei schauen! :D Ich verfolge dich schonmal! :)
    XOXO, Kaley! ;) :D
    http://smilingsunshine-kaleyme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen