Startseite

Montag, 6. Februar 2012

* St. Moriz Bräunungs Mousse *

Hey Ihr lieben :)
hab jetzt endlich einen Selbstbräuner getestet :)))

St. Moriz Bräunungs Mousse

Mein Fazit:
ich liebe liebe liebe IHN!!! :DD
Er macht total ebenmäßig gebräunte Haut ohne Flecken, die Bräune sieht total natürlich aus - überhaupt nicht gelbstichig!!! Man riecht nicht so ekelhaft nach Selbstbräuner - was ich total hasse :D
Man sieht wo man ihn schon aufgetragen hat, da er schon braun gefärbt ist. Ich bin richtig zufrieden & werde ihn mir aufjedenfall wieder nachkaufen wenn er leer ist! :)
Als kleinen Tipp peelt Eure Haut vorher, zumindestens an den Stellen wo Ihr trockene Haut habt.. Ich hab nämlich momntan total trockene Haut am Kinn & das hatte ich vergessen zu Peelen vorher & dann hatte ich ganz leichte kleine Flecken, hab dann aber ein ganz leichtes Peeling danach genommen und grade über die Flecken gerubbelt & gut wars! :)
Also ich bin echt suuuper zufrieden! :)) & kann ihn Euch nur empfehlen!!
Bestellen könnt Ihr ihn bei Amazon & manchmal habt Ihr sogar Glück & bekommt ihn etwas billiger.. Ich glaube normal Preis ist um die 8€ & ich habe ihn für 4€ bestellt :) Aber ein Tag später hat es wieder 6€ gekostet, also immer mal vorbei schaun ;)
Falls Ihr noch mehr wissen wollt oder so schreibt mir :))

xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. Toll, muss ich auch mal ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Review ,das klingt alles sehr gut ,mag an den meisten Selbstbräuner Produkten ebenfalls den typischen Geruch nicht!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte ihn auch vor 2 Jahren,leider kann man ihn nicht fürs gesicht benutzen aber damals ist das nicht so sehr aufgefallen weil ich sowieso schon braun war. Nach einem halben jahr geht er leider kaputt musste ich feststellen aber ich werde ihn mir trotzdem wiederbestellen und wenn der frühling kommt benutze ich ihn wieder

    AntwortenLöschen
  4. ist das immer ein mousse oder gibts das auch als creme?♥

    AntwortenLöschen