Startseite

Mittwoch, 19. Oktober 2011

* EMU *

Hey meine Lieben :)
ich habe heute gedacht da ich noch Zeit habe bis ich arbeiten gehn muss mein EMU zu bloggen.. :)
Nur leider sind die Fotos nicht ganz so gut geworden wie es mir erhofft habe :(
Da das Licht heute so doof ist :( Draußen regnet es und es ist dunkel und troz Licht nicht so wie ich es mir erhofft habe :( ich poste es Euch trozdem mal vielleicht könnt Ihr es trozdem erkennen :)
Schreib Euch auch was ich benutzt habe :)

 


wie Ihr seht sind die Bilder leider nicht ganz so gut geworden.. :(
Aber ein bisschen wird man vielleicht sehn können :)
Zuerst habe ich von essence den eyeshadow color & shine 02 stage beauty (so viel ich weiß gibt es die Farbe leider nicht mehr ist ein heller braun/gold Ton mit Glitzerpartikeln) auf das bewegliche Lied aufgetragen danach habe ich von der selben Serie die Farbe  01 fabulous (die Farbe gibt es noch nur n bissel abgeändert (ist ein dunkles braun mit Glitzerpartickeln)) den habe ich mit dem essence Smokeyeyes Pinsel in der Liedfalte aufgetragen und verblendet :) der Pinsel ist dazu einfach hammer :)) Und dann habe ich unter die Augenbraue von Catrice aus der LE Bohemia die Farbe 01 my home is my sand castle genommen und nochmal alles damit verblendet. Und zum Schluss habe ich von meiner Eprit Styling Color Palette 205 Buddha Temple mir mit so einem grau/schwarz Ton wie ein Eyeliner-Strich gemalt, da der dann nicht ganz so krass schwarz ist wie ein Geleyeliner. Und ich auch manchmal etwas ungeschickt bin und mich vermale und dann der Strich dicker und dicker wird oder ich ihn gleich weg mache :D
Vielleicht sollte ich nächste mal auch step by step Bilder machen, damit Ihr es besser sehn könnt :) 
Was meint Ihr dazu?
Ich hoffe auch wenn die Bilder nicht ganz so gut sind Ihr was erkennen könnt und Euch darunter etwas vorstellen könnt! :)
Eure Pia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen