Startseite

Mittwoch, 16. November 2011

* Bloggvorstellung?? *

Hey Ihr lieben :)
ich wollte heute mal einen kleinen Aufruf starten! :)
Wenn Ihr wollt das ich Euren Blogg vorstelle dann hinterlasst mir grad ein Kommentar mit Eurem Link! :) Will am Montag (21.11.11) mal wieder ein paar Bloggs vorstellen! :)
Vielleicht bekommt Ihr dadurch auch wieder neue leser :)
Wenn Ihr mir Bilder geben wollt die ich benutzen kann um Euren Blogg besser vorzustellen schreibt mir das bitte auch in Eurer Kommentar und vielleicht auch gleich Eure Email Adresse das ich Euch gleich schreiben kann.
Wenn Ihr wollt dürft Ihr auch gerne meinen Blogg vorstellen freue ich mich naürlich immer drüber aber Ihr müsst nicht! alles freiwillig! :)


 &gleichzeitig würde ich hier eine Frage runde eröffnen! :)
Schreibt mir in Eurem Kommentar Fragen oder auch Blogg Wünsche die Ihr an mich habt :)

Die Blogg Wünsche versuche ich nach und nach zu erfüllen! ;) & die Fragen werde ich sammeln & ende nächster Woche oder so Euch beantworten! :)
Bin schon gespannt auf Eure Fragen & Wünsche & hoffe durch die Blogg vorstellungen vielleicht auch auf ein paar neue Bloggs aufmerksam gemacht zu werden! :)
Also haut rein in die Tasten ;)


xoxo Pia  

1 Kommentar:

  1. es ist ein bisschen ungewohnt so weit nach oben greifen zu müssen, aber daran gewöhnt man sich ; )
    auf gehts & das ist wichtig :D

    AntwortenLöschen