Startseite

Samstag, 5. November 2011

* Review Dracula *

Hey meine Süßen :)
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.. Aber gestern ist es ganzschön spät geworden um 18Uhr sind meine Mum & ich zum Theater (in dem Fall ein Gemeindesaal) gehfahren da gabs dann erstmal lecker Salate, Kuchen & Torten ich hab mir dann erstmal einen gemischten Salatteller geholt :)) Und danach noch ein Stück Torte :D War echt alles suuuuper lecker! *Jummiii* Ja das Theaterstück ging dann bis ca 23.30Uhr mit halbstündiger Pause.
Aber es war echt der Hammer!! War eine Mischung aus Musical und Theaterstück aber riiiichtig riiichtig gut gemacht! Die Kostüme der hammer richtig toll geschminkt :))
Und von meiner Arbeitskollegin war ich echt begeistert die hat es wirklich drauf ;) 

Jaa und bis ich Daheim war wars kurz vor 24h dann bis ich abgeschminkt war und Bettfertig und dann im Bett lag war schon halb 1 durch -.- und ich musste ja heute morgen gegen 6.30h wieder aufstehn, weil ich um 8h arbeiten musste. Dementsprechend war ich heute morgen müde :D

Bin jetzt gerade bei meinem Freund und wir liegen zusammen im Bettchen :) Naja werde mich jetzt zu Ihm kuscheeeln :)) ♥  Wünsch Euch noch einen schönen Samstaaag! :))
Ich schau das ich vielleicht morgen oder heute noch was blogge.. wenn nicht hört Ihr spätestens am Montag von mir :))) Hab da dann auch eine Woche Urlaub! :D
Ach ja muss Euch dann auch noch UMBEDINGT was zeigen was ich von der besten Freundin von meinem Freund seiner Mum geschenkt bekommen habe, weil ich Ihr mein iPhon gegeben habe. Die ist echt verrückt! :D


xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt was du bekommen hast! :-)

    Danke fuer dein Kommentar. Ja das war wirklich sehr lieb von ihm, hab ihn echt gebraucht. Danke fuer deine immer wunndervollen Kommentare. :-*

    AntwortenLöschen