Startseite

Mittwoch, 23. November 2011

* 30 Days Hair Challange #3 *

#3.Wie oft gehst du zum Friseur?
das ist unterschiedlich..^^ momentan war ich etwas seltener, weil ich sie mir wachsen lassen will :) letze mal war ich im Juni oder Julie weiß nimma genau :D
aber normal gehe ich alle 3 Monate oder zum Ponny nachschneiden dann öfters.
Im Dezember will ich aufjedenfall gehn! :) *hihi* 
will mir wieder Ponny schneiden lassen und ein paar Stufen oder so mal schaun ;)
 

Kommentare:

  1. Rezept für den Wunderdrink ist online ^^

    ya das war ya soweit schonmal richtig du musst nur noch zu "posting" und "seiten bearbeiten"

    Lg diva

    AntwortenLöschen
  2. mag deinen blog.
    hoffe du schaust mal vorbei, ich werd dich mal verfolgen . xD

    http://herztherapie.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hasb ich gerade was gebloggt haha aber du hast es ya jetzt.

    ya ich finde es schon besser mit kurzen beschreibung der person, was sie blogt usw :)
    ich bearbeite meine bilder selbst :)

    hier ist mein header:
    http://i707.photobucket.com/albums/ww78/ladyschlampe/ghbjnk.png

    AntwortenLöschen
  4. dankeschöön, gefällt mir *_*
    ich brauch noch was von dir :) Header :)

    AntwortenLöschen
  5. da ich strähnchen habe fällt das nicht so auf mir den ansatz da reicht es wenn ich alle 2 wochen gehe.

    ich lass mir das nächste mal auch einen pony schneiden,hatte ich sonst auch immer.Veränderung muss auch mal wieder her.Vielleicht mache ich meine haare ganz blond aber dann würde der ansatz auffallen.

    hab ja noch paar tage bis zu meinen termin

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute mal wieder beim Friseur und mir ist aufgefallen, dass ich es das letzte Mal Ende Mai gewesen bin :D
    Irgendwie habe ich nie Zeit dazu.. :/

    AntwortenLöschen