Startseite

Sonntag, 12. Februar 2012

* Dutt Day *

Hey meine lieben :)
ich mache heute auch mit beim Dutt Day :D Aber ich renne gerade wirklich sooo rum :D Deshalb sind die Bilder auch nicht so schön & der Dutt auch nicht so perfekt xD
Da mir um 11.15 Uhr eingefallen ist scheißeeee Du wolltest doch beim Dutt Day mitmachen und der Post muss um 12 Uhr hochgeladen werden!!!!! Also schnell irgendwie Bilder geschossen & hochgeladen :D
Ich hoffe Ihr verzeiht mir & findet es trozdem gut! :) Wenn nicht auch schlimm heute ist halt mein Bad Hair Day xD
Hier mein Dutt :
ich bin gespannt auf Eure Dutt´s :))

xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. Ja, das dauert leider noch bis Juni :)
    Na wenns die noch gibt klar :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mir auch oft einen Dutt. Sonst hängen die Haare immer im Gesicht =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey schatzi schön das du auch mitgemacht hast das freut mich :)

    ich hab ne banane auf dem kopf ich bin ein?....keine ahnung :) aber ich finde mich immer lustiger damit

    AntwortenLöschen
  4. ich verlinke dich mal in unserer facebook gruppe damit andere sehen das du auch mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  5. freu mich das du auch mitgemacht hast :-D

    AntwortenLöschen