Startseite

Mittwoch, 9. November 2011

* Geschenkee *

Hey Ihr lieben,
ja hab ja jetzt schon dauernd geschrieben seit Samstag damit ich Euch zeige was ich von meinem Freund seiner Mutter geschenkt bekommen habe, weil ich ihr mein altes iPhone gegeben habe! :) Habe mich riiiießig darüber gefreut!! :)

 (tut mir leid für die superschlechte Bildquali, aber mir gehts echt nicht soo gut.. wollte Euch das aber noch schnell bloggen und wollte jetzt nicht so ewig Zeit für das Foto brauchen und das Licht ist eine Katastrophe - . -)
♥ Chanel Lipglos - Lèvres scintillantes 128 météore
♥ Emporio Armani - lei/elle/she/ella (kannte ich vorher auch nicht)
riecht aber gut :) aber eher was für Abends
♥ Venus moisturizing Cram (ich liebe die Venus Serie ♥ habe die Crem aber nur mit 24std Feuchtigkeit :) bin mal gespannt wie die ist und ob sie arg unterschiedlich sind)


hier noch ein Swatch vom Lipglos ist leicht rötlich aber nicht so arg mit vielen Glitzerpartikeln bin mal gespannt wie er auf den Lippen wirkt. Habe Ihn da noch nicht getestet.

Ich hab mich echt total über die Sachen gefreut!! Ich hab dann auch gesagt das sie spinnt das das alles viel zu viel ist, da sie mir dann auch noch Geld gegeben hat! Aber sie ist so glücklich über das iPhone das sie mir das alles schenken wollte.. so sind wir beide glücklich :)))

Soo ich leg mich wieder in mein Bettchen und trinke Tee und versuche so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.. der Husten bringt mich noch um!! Meine ganze Lunge ist wund vom ganzen Husten kann keinen Saft oder iwas mit Säure trinken oder essen weil es total brennt dann in der Lunge oder in der Speißeröhre?! Keine Ahnung es brennt jedenfalls.. -.-

Wünsch Euch noch einen schönen Abend

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. Hey Pia,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen Blog! Da wir beide scheinbar noch relativ "frisch" auf dem Gebiet sind, habe ich mich eben solidarischer Weise in Deine Leser-Liste eingetragen ;-)

    Viele Grüße und viel Erfolg!
    Jen

    www.jen-beautyculture.blogspot.com

    AntwortenLöschen