Startseite

Freitag, 10. Mai 2013

* Oreo Muffins :) *

Hey Ihr lieben :)

heute habe ich mal wieder ein Rezept für Euch nämlich Oreo Muffins :)
Aber die wurden gestern so schnell von meinem Freund meinen Eltern und meinem Freund seiner Mama und natürlich von mir gefuttert das ich keine Chance hatte sie Photographieren xD
okay vielleicht bin ich auch etwas selbst schuld xD Ich hab sie gestern morgen gebacken und wollte sie Photographieren und dann dachte ich hmm nee mach lieber ein tolles Foto wenn ich bei meinen Eltern bin und ich sie dann schön angerichtet habe :/ Und dann als es mir eingefallen ist "ach scheiße ich muss ja noch ein Foto machen!!" Waren sie auch schon leer :/ :D
Ich hab Euch jetzt einfach ein Bild aus dem Internet geholt die meinen sehr ähnlich kamen.
Und ich habe das Rezept etwas abgewandelt wie das Orginal Rezept ist. Ich schreib Euch jetzt mal mein abgewandeltes auf, weil es ist echt lecker ;)
Meine Mum konnte garnicht mehr aufhören zu essen obwohl sie normal immer nur ein Muffin isst :D

Genug gelabert hier das Rezept xD

via google


Oreo Muffins
 
Zutaten:
 1 Paket OreoKekse
250ml Buttermilch
150g weiche Butter
2 Eier
80g Zucker
1 Tüte Vanillezucker
300g Mehl
1 Tüte Backpulver
1Tafel Milka Oreo Schokolade


Zubereitung:
 Butter mit Eiern, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Dann die Buttermilch dazugeben und nochmals rühren. Dann Mehl und Backpulver zugeben.
Oreo-Kekse und die Schoki klein hacken (am Besten mit dem Messer) und  unterrühren.

Ein Muffin-Backblech mit Papierförmchen bestücken und mit dem Teig füllen. 18-20 min. bei 160 - 180°C Umluft backen.
  Ich hatte so ca 20 Muffins kommt drauf an wie voll Ihr die Förmchen macht.
(Muffins gehen aber gut auf reicht auch wenn Ihr sie halb füllt)


Die Muffins sind super schnell gemacht und schmecken super lecker :) Also ran an die Schüsseln und backen :D könnt mir gern Eure Muffins zeigen :) Will das Rezept noch irgendwie austüfteln und Oreo Cupcakes draus machen :)
Wenn ich es ausgetüftelt habe und mal irgendwann ausprobiert habe werde ich Euch berichten ;)
Wünsch Euch noch einen schönen Abend :)

Schaut Ihr auch The Voice Kids?
Ich bin jedesmal aufs neue baff wie die singen können!! oO



Kommentare:

  1. Nun will ich zurück kommentieren und sehe hier auch noch OREO Muffins, haha... hunger... außerdem kann ich bei allem mit OREO nicht vorbei schauen. Ich sollte auch mal wieder backen.

    Ich schaue das nicht, aber singen würde ich ja auch sehr gern können :-(

    Zu den Sandlacken... 4 habe ich schon... aber genau die 2 die ich will nicht. Damals kaufte ich mir 2 und war so begeistert. Leider waren die immer leer, dass mir eine Freundin dann noch einen weiteren ergattern konnte, mein Freund dann einen 4., und nun fehlen noch 010 und 050 :-( aber mein Freund guckt nun jedes mal wenn er es nach der Arbeit schafft. Finde es eh schlimm das DM das weiß und die nicht auf Lager hat. Tzzzzzz und bald muss ich eh dauernd windeln und co kaufen... spätestens da sollte es doch mal klappen.

    Ich hoffe ja so sehr die Heilung dauert nicht mehr ewig :-( kenne mich ja mit so Entzündungen null aus. Nur noch das dauernd pullern muss weg gehen, erst dann kann ich auch wieder das Haus verlassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon seit Ewigkeiten vor diese Muffins zu backen aber komme nie dazu. Schmecken bestimmt sehr lecker. Süße ich brauche deinen Geburtstag, will ihn im Kalender eintragen.

    AntwortenLöschen
  3. mhhhh die sehen toll aus! *__* ich liebe oreos. cool, dass die kekse an sich sogar vegan sind! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte kurz vor dir am 26.02 :)
    Irgendwann werde ich sie bestimmt backen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder gab es mal bei Primark.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben kommi :)
    habe da geantwortet.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, werde dir jetzt folgen.
    Liesbte grüße Laura-Joline <3

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nomnom, das schaut super aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Ich setze mich heute an einen neuen Schmink Post :-( der mich eher traurig stimmt, so 3 Tage vor ET noch sowas zu bloggen. Schon echt komisch.

    Na ja, die Werte der Ärzte sind immer nur Schätzungen weißt du. Ok, Größe und Gewicht hauen nie hin und somit gebe ich nichts auf das was er sagte. Aber die Messungen von Kopf sind oft sehr genau, aber auch nicht genau. Weil man einen Kreis um den herum legt und jeder den nun mal anders aufzieht.

    Laut dem Oberarzt wäre der Kopf noch genauso Groß, wie vor 6 Wochen????? OK... dennoch will ich eigentlich gar nicht Übertragen, schließlich werden die Kinder nur Größer. Blöde Situation so am Ende.

    AntwortenLöschen