Startseite

Montag, 23. Januar 2012

* Trennung Heidi & Seal *

Hey meine lieben!
Ich bin geschockt! Gestern Abend habe ich mit meinem Schatz RTL Explusiv geschaut & da hieß es "Heidi & Seal getrennt!" ich hab gedacht das wäre wieder nur bla bla & irgend ein dummes Gerücht!
Kommt ja dauernd vor! & eben lese ich im Internet das es Offiziell ist das Heidi & Seal sich trennen!
& anscheinend will sie sogar die Scheidung einreichen!


Also ich war echt schokiert, weil man hat von einer Trennung oder irgend einer Ehe-Kriese überhaupt NICHTS mitbekommen! Oder ist das an mir vorbei gegangen??
Vorallem sie haben doch jedes Jahr an ihrem Hochzeitstag ihr Ehegelübte wieder neu aufgesetzt... & so viel ich weiß das auch letztes Jahr. Geht eine Ehe so schnell zu grunde? Gibt man eine Ehe so schnell auf? Oder haben sie ihre "Traumbeziehung" & das alles bestens ist einfach nur gespielt & zur schau gestellt?
Also irgend etwas muss ja gewesen sein, denn meiner Meinung nach gibt man eine Ehe nicht so schnell auf, vorallem wenn Kinder mit im Spiel sind! & sie müssen ganzschön geschauspielert haben die letzten Monate, dass man nicht wirklich mitbekommen hat das sie sich "auseinander gelebt haben"..
Ich kann schon verstehn das Stars & Promminente nicht ihr komplettes Privatleben zur Schau stellen wollen & alles preisgeben wollen! Aber muss man sich glücklich zusammen presentieren & das spielen wenn man das nicht ist?! Also ich könnte sowas nicht & würde das auch nicht machen! Ich muss KEINEM außer mir selbst vielleicht etwas beweißen! & ich mein wenn es einem nicht gut geht oder man nicht mehr zusammen glücklich ist muss man das doch nicht spielen oder???
Ich bin jedenfalls geschockt, da ich das echt nicht gedacht hätte so "glücklich" wie sie immer waren.. Ich werde das weiterhin verfolgen & bin mal gespannt wie weit & wohin das noch führt..

Wie seht Ihr die Trennung? Was denkt Ihr darüber?

Bin echt mal gespannt was Ihr dazu sagt... ob Ihr meiner Meinung seit? & ob Ihr auch geschockt seit & einfach Eure Meinung! :)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Ich kann's garnicht richtig fassen... :'-O
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das letzte Paar von dem ich gedacht hätte, dass es sich trennt öÖ

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, die beiden sind alte hasen im business und für heidi ist es einfach gute publicity, um mit gntm nicht gänzlich gegen 'das perfekte model' abzustinken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe davon auch heute zum ersten Mal gehört. Danke für den Tipp, Liebes. Bin auf deine Review gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bestell anfang Februar die Bräuner :))

      Löschen
  5. also ich bin da anderer meinung.

    1.mag ich die heidi überhaupt nicht :)

    2.merkt man das die beiden sich schon lange nichts mehr zu sagen haben

    ich lese immer zeitschriften im fitnessstudio und dort habe ich schon vor monaten mitbekommen das es zwischen den beiden nicht mehr gut läuft

    AntwortenLöschen
  6. gut ich hab mich mit Heidi & Seal nie wirklich beschäftigt^^ deshalb war ich so aha okay?^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds iwie schade. Bei den beiden hätt ich das nie erwartet

    AntwortenLöschen