Startseite

Montag, 15. Juli 2013

* Edit - Dauerhafte Haarentferung *

Hey Ihr lieben :)

So da ja einige wissen wollten wie es so ist mit der Duerhaften Haarentferung ob es weh tut etc berichte ich Euch jetzt einfach von meiner ersten Sitzung :)

Meine erste Sitzung war letzte Woche Donnerstag... Ich war schon etwas aufgeregt muss ich ehrlich sagen :D aber die, die mir die Haare entfernt hat mir gesagt ich soll mir ne Stunde vor dem Termin die Emla Crem (zum betäuben) dick auftragen und dann Frischhaltefolie drum damit es gut einziehen kann. Dann meinte Sie dann brauchst Du Dir keinen Kopf machen. Also gesagt getan ich alles eingecremt und dann Frischhaltefolie drum. Dann bin ich hingefahren dann hat sie mich erstmal beruhiegt und ich dann so "ich muss nochmal aufs Klo" dann bin ich da hin mich gepfetzt ob es auch wirklich betäubt hat xD ja ich hab das Pfetzen nicht gemerkt! Huch da ist mir dann aber schonmal ein rießen Stein vom Herzen gefallen :D Dann hat sie gemeint "jetzt entspann Dich und leg Dich bequem hin" hat mir nochmal alles erklärt und ich schweiß nasse Hände xD Und sie so "vergess das Atmen bitte nicht!!" XD als sie angefangen hat mit dem Gerät mir die Haare mit Licht zu schießen oder keine ahnung wie man dazu sagt^^ Ach ja und dann hat sie mir noch so ne Coole Brille wegen dem Licht aufgesetzt :D
So und dann ganz easy es hat wirklich nicht weh getan! Bis auf dann wo sie weiter nach unten ist da hat es dann bissel geziept da habe ich nicht richtig einecremt!
Aber ohne Emla wäre ich glaube ich gestorben xD Weil dann sind die schmerzen doch ganzschön heftig!! Also Mädels wenn Ihr Dauerhafte Haarentfernung machen wollt beorgt Euch die Emla ich hab sie online bestellt denn da ist sie billiger wie in der Apotheke! Aber mit der Crem ist es echt nicht schlimm ohne denke ich schon!! Weil an den stellen wo es nur leicht betäubt war wo ich es nicht richtig eingecremt habe hat es ganzschön gezwickt weil man ist ja unten rum ziemlich empfindlich :/ :D

Meine Rettung xD

Wenn Ihr noch irgendetwas fragen oder wissen wollt fragt mich einfach :)

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Ich wäre trotzdem zu ängstlich :D auch wenn dein Erlebnis so 'harmlos' klingt! Da bin ich ein zu großer Angsthase ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Fan von dieser Emla Salbe seit Jahren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Creme zum piercen verwendet :-) oder um verkapselte Hautstellen selber zu öffnen.

    AntwortenLöschen