Startseite

Donnerstag, 19. April 2012

* Brauch Eure Hilfe *

Hey meine lieben :))
Ein schneller Post von meinem Handy da ich grad nicht viel zeit habe :((( alsooo ich hab endlich ein passendes Kleid zu meinen Schuhen gefunden!!:))
Die Hochzeit ist von einer sehr guten Freundin von mir :))) jetzt zu eurer Hilfe :))) ich Brauch ein nageldesign oder soll ich meine Nägel einfach nur rot machen???? Helft mir bitte :D
Ach ja und noch was ich soll meine freundin Schminken ich dachte an was schlichtes mit champagne Farben und braun Tönen :)) da es mein erstes Braut make up ist habt ihr vllt paar Inspirationen oder so für mich als her damit!! :))))
Achso hier das Bild mit dem Kleid hätte es fast vergessen xD ist aber leider nicht die beste Qualität nur schnell mim Handy bei kack licht photographiert -.- (Kleid ist übrigends von zalandoo ;)
Xoxo Pia <3

Kommentare:

  1. Schau mal hier, das ist ein tolles Brautmakeup:
    http://www.youtube.com/watch?v=GB0kUVTF970

    http://www.youtube.com/watch?v=esVQ9RLOTAI

    Auf jeden Fall würde ich helle Töne, evtl. eine mattes Braun zum schattieren und Fake Lashes nehmen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mir die Nägel Koralle-farben lackieren. In deinem Kleid ist doch kein Rot dabei oder? Sieht nach Koralle aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll!:) Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich würde mich sehr freuen♥

    Liebe Grüße
    Melina :)

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.de/

    Ps: tolles Kleid♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi, süßen Blog hast du.
    Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, gegenseitig folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht ja süss aus =) LG Gül

    AntwortenLöschen