Startseite

Montag, 30. Januar 2012

* my New Love *

Hey meine lieben! :)
Noch ein Post vom Handy :))
Wollt Euch meine "neue liebe" vorstellen :D
Hab mir neue Schuhe gekauft <3 zwar nicht die von Daniela Katzenberger aber welche von Buffallo & ich liebe sie <333
wie findet ihr sie??? :)))
Sind in echt etwas schwärzer nicht so graustichig awwww die sind so geil <333 :D
Xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. Ich liebe hohe Schuhe =)
    Hat die Katzenberger Schuhe rausgebracht?
    Buffalo kostet zwar manchmal was mehr, aber die Schuhe sind von der Qualität her super.

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind total geil,wie viel cm?

    AntwortenLöschen
  3. uih die sind hübschig :)
    hab dich getaggt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pia! Dein Blog gefällt mir echt sehr gut :) Hast einen Leser mehr, wäre lieb wenn du auch mal vorbeischaust :)
    http://annamariajanine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe generell buffalo high heels. Die sind so toll habe auch so viele <3 !!

    AntwortenLöschen