Startseite

Sonntag, 15. Januar 2012

* at the moment & Filmtipp *

Hey meine lieben! :)
Da ich gerade echt keinen Plan habe über was ich bloggen könnte :(( kommt mal wieder ein * at the moment * - Post ich hoffe das interessiert Euch auch :)
Also gibt mir Tipps oder Ideen oder sagt mir was ihr für Posts von mir haben möchtet!! :)) BITTEE! :))
Ja mein Schatz & ich liegen gerade im Bett & schauen auf Kabel 1 Two and a half man :) Da ich Honey auf DVD habe & schon über 10mal gesehn habe ^^ Mein Schatz zoggt noch nebenbei Nintendo 3ds ;)

Heute haben mein Freund & ich groß Putz gemacht alles wurde vorgezogen ausgeräumt abgewischt & abgestaubt gesaugt & gewischt ich hatte irgendwann echt kein bock mehr zu putzen :D ich war so fertig dann später, aber mein Freund auch! :D Aber jetzt bin ich froh das wir es gemacht haben & alles wieder blitze blank ist! :) 

& gestern haben wir mein Freund seine Mama besucht & die hat lecker Taccos gemacht *yummiiii* & Abends kamen dann noch Freunde da haben wir gequatscht & DVD geschaut "Kill the Boss" sooo ein geiLer Film!! :D Müsst Ihr Euch umbedingt anschaun!! Echt sehenswert & was zum lachen :)))
& Jennifer Anderson sieht sooo hammer aus!! Ich will wenn ich so alt bin auch noch so heiß aussehn wie die!! :D 


Jaaa & so schnell ist oder war mein Urlaub auch schon rum.. :(( Ab morgen wird wieder gearbeitet.. Mein Freund hat die Woche noch Urlaub, muss sich aber auf sein Prüfung am Donnerstag vorbereiten.. Hihi & dann können wir ab Donnerstag endlich nach Wohnungen schaun & einen Termin auf der Bank machen für gemeinsames Konto &&& ich freu miiiich :)))

& was habt Ihr so tolles am Wochenende gemacht? :))

xoxo Pia

1 Kommentar:

  1. mein we war auch sehr schön,wir waren in würzburg shoppen.Obwohl das so nah an mir dran ist bin ich dort seit 10 jahren nicht mehr gewesen.

    Ich hab mein tagebuch damals mit in die schule genommen damit meine mama es nicht liest und dann haben die schüler das gefunden was noch viel schlimmer war...

    AntwortenLöschen