Startseite

Dienstag, 3. Januar 2012

* Happy new Year *

Hey meine lieben! :)
ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet & habt schön gefeiert!! :))) Ich wünsche Euch ein super tolles Jahr 2012!! Auf das die Welt nicht unter geht! :D - soll sie ja angeblich dieses Jahr unter gehn.. ^^ Habt Ihr denn Euch irgendwelche Vorsätze genommen? oder nicht? wenn ja welche denn? :)))
meine sind:
mit meinem Schatz eine schöne Wohnung finden & zusammen ziehn :)
unsere Wünsche für unsere Wohnung zu Erfüllen :)
vielleicht etwas mehr Sport machen :D
mir mehr Zeit für mich & für´s Bloggen zu nehmen
gesund zu bleiben 
mehr fällt mir spontan gerade nicht mehr ein & wüsste ich auch nicht das ich mir vorgenommen hätte^^
xoxo Pia

Kommentare:

  1. also ich mache das immer so,dass ich die blogs per post vorstelle und dann auf der vorstellungs-seite verlinke.können das ja gegenseitig machen,wenn du magst♥

    AntwortenLöschen
  2. den Vorsatz mehr Sport zu machen hatte ich auch immer, mittlerweile hab ich es schon aufgegeben ^^

    hab dir übrigens einen Blogaward verliehen : )

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    als Leser/in meines Blogs möchte ich dich darauf hinweisen, dass man sich zur Zeit für eine Blogvorstellung auf meinem Blog bewerben kann!
    Schau doch mal vorbei! :)

    Liebe Grüße, Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  4. was machst du am 14.Januar?
    lust auf frankfurt? :)

    AntwortenLöschen
  5. ja, das kann ich natürlich verstehen. aber ich lasse mich dann mal überraschen. ich setze mich gleich an die blogvorstellung deines blogs. der post wird dann irgendwann die woche veröffentlicht und den link lasse ich dir dann zukommen ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube bisjetzt geht nur kathy mit :D

    wie weit ist frankfurt von dir?

    AntwortenLöschen