Startseite

Montag, 30. Januar 2012

* 1. Post vom iPhone :D *

Hey meine lieben :)
Hab mir grad die Blogger App runtergeladen und schreib Euch vom Handy :))) bin grad auf dem weg in die Stadt & es ist scheiße kalt! -.-
Ist es bei euch auch so kalt geworden??? Ich glaub ich muss mir doch noch eine neue winterjacke kaufen!
Ich bin gespannt wenn ich später Heim komm wie der Post vom iPhone aus aussieht xD so komme ich auch mehr dazu euch Sachen zu bloggen :)))

xoxo Pia

Kommentare:

  1. das schreiben geht gut mit dem iphone aber lade mal ein bild hoch,das spinnt dann voll

    AntwortenLöschen