Startseite

Dienstag, 24. Januar 2012

* Produkte aufgebraucht *

Hey meine lieben :)
Ich habe mir zwar noch kein Kaufstopp beauftragt! :D Aber ich habe mir vorgenommen mal Produkte aufzubrauchen & mir dann erst neues zu holen, außer es ist eine LE oder was ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung habe :D Da meine Schränke & Schubladen solangsam platzen xD
Es sammelt sich ja immer alles an wie Ihr bestimmt auch alle kennt^^ Aber da ich bald ausziehn werde will ich einiges versuchen auf zu brauchen & dann auch einiges Ausmisten.. ich werde Euch auf dem laufenden halten & berichten wenn wieder Sachen leer sind ;))
Wie Ihr warscheins auch gemerkt habt kommen kaum hauls, da ich mich seeehr versuche zurück zu halten! ^^ 
Soo aber jetzt genug bla bla hier die Produkte^^


Venus Aqua 24 face Cream: ist eine 24std feuchtigkeits spendende Hautcrem. Ich liebe sie es ist die Perfekte Crem für meine Haut im Sommer sowohl als auch im Winter, nur brauch ich im Winter noch zusätzlich eine fettige Nachtcrem. & der Geruch einfach total frisch & aaah ich liebe die Crem :D - hab ich auch schon wieder nachgekauft^^

Calu N°4b Vitamincreme: ist eine Vitaminspendende Crem für trockene Haut. Ich fand sie eigentlich nicht schlecht, aber für mich eher was für den Sommer jetzt im Winter wo ich eine total trockene Haut habe reicht sie mir nicht aus! Aber im Sommer wäre sie bestimmt perfekt. Ob ich sie mir nachkaufen werde weiß ich nicht da ich so von meiner Venus Cream begeistert bin das ich erstmal bei ihr bleibe :D Aber sonst würde sie bestimmt auch mal nachgekauft werden, da sie Naturkosmetik ist & super angenehm riecht (Naturkosmetik hat ja oft einen sehr strengen Geruch!) & nicht zu reichhaltig ist.

P2 Rouge 020 sweet rose: wird definitiv nachgekauft! Da es ein sehr schöner rosiger Ton ist der die Haut einfach frisch aussehn lässt & dabei nicht zu auffällig ist! & er den ganzen Tag bei mir hält! Der perfekte Ton für jeden anlass oder wenn man es etwas dezenter will ;) & einfach frisch & gesund aussehn will ;)

Alverde Camouflage 002 Beige: ich find die Camouflage ansich nicht schlecht, aber wenn man wirklich eine super deckende Camouflage will - was man auch von einer Camouflage erwartet das sie super deckt! ist das nichts.. ich finde sie deckt 1. nicht so gut & 2. momentan bei meiner trockenen Haut setzt sie sich ziemlich ab & es sieht einfach nicht so schön aus! Im Sommer war ich mehr zufrieden mit der Camouflage! Also definitiv nichts für trockene Haut setzt sich in die trockenfältchen ab! Ich bin eher ein Freund des Flüssigconsealers. Was ich auch wieder kaufen werde! :) Also kaufen werde ich mir die Camouflage erstmal nicht mehr.. Für jemanden der kaum Augenringe hat oder nur ganz leicht & keine trockene Haut für den ist das aufjedenfall etwas! :)


Flomar Auqua stay-on Fond de Teint 02 natural beige: werde ich mir definitiv wieder kaufen, momentan der perfekte Ton für meine Haut (da ich aber bald Selbtbräuner Teste kann es sein das ich eine Nuance dunkler kaufe^^) Lässt sich super leicht auftragen, sowohl mit Pinsel als auch mit der Hand. Hat eine super Deckkraft & hält bei mir den ganzen Tag & vorallem trocknet es meine Haut nicht so aus!

Balea Nachtcrem mit Reisöl (jeder Hauttyp): riecht sehr angenehm, ist auch super angenehm auf der Haut. Werde ich mir definitiv im Sommer wieder kaufen, aber für den Winter reicht sie mir als Nachtcrem nicht ganz aus. Ich habe mir jetzt mal die Urea Nachtcreme von Balea gekauft mal schaun wie die ist ;)

Esprit Volumen Mascara Waterproof: ja schlecht ist sie nicht, da sie den ganzen Tag hält ohne zu verwischen. Aber einen mehr Volumen Effekt oder generell einen anderen Effekt als getuschte Wimpern habe ich mit der Mascara nicht :D aber für den Alltag war oder ist sie gut, aber da es keine Espritkosmetik mehr gibt kann ich sie nicht mehr nachkaufen, aber hätte ich auch nicht ;)

Sooo ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Post vielleicht paar Produkte näher bringen oder was auch immer^^ 

Wollt Ihr in Zukunft öfters solche Reviews haben oder findet Ihr das eher uninteressant? 

xoxo Pia

2 Kommentare:

  1. Im Sommer verwende ich keine Nachtcreme, habe momentan auch die Balea Creme und finde sie toll =)

    AntwortenLöschen
  2. würdest du die Nachtcreme auch für Mischhaut empfehlen?

    AntwortenLöschen