Startseite

Freitag, 6. Januar 2012

* Nagellack TAG *

Hey meine lieben :))
ich wurde von der lieben Alice getagged (bei der Ihr übrigends mal vorbei schaun müsst^^) echt toller Blog & eine schönheit von Mädchen!! :)) & ihre Tatoos

1. Wieviele Nagellacke besitzt du?
ohweiaaa... ich hab sie erhrlich noch nie gezählt, weil ich sooo viele habe & ich die garnicht alle tragen kann also ich schätze mal an die 70 oder mehr? ich sollte sie mal zählen :D mein Freund bekommt jedes mal die Kriese wenn ich wieder mit einem neuen ankomme :D 

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack gekauft/bekommen?
ich kann mich noch dran erinnern, da hat sich mal meine Mutter die Nägellackiert da war ich noch im Kindergarten & dann wollte ich auch dann hat mir meine Mama in so einem Rosaton die Nägellackiert & dann wollte ich umbedingt einen & dann hat sie Ihn mir überlassen :))) da war ich so 4 oder 5? früh übt sich :D 

3. Welcher Nagellack war dein erster?
der rosane von meiner Mama also das war eher so milchig rosa^^ weiß nimma ganz genau oder so ein Perlschimmernder? so in der richtung iwas :D nicht so was auffälliges^^

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt gekauft/bekommen?
als letztes habe ich mir aus der Welcome to Laswegas LE von Catrice einen gekauft so einen Blauschimmerglitzernden (ihr werdet wohl wissen welchen ich meine oder? :D) 

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
ich hab die meisten von P2, Catrice & Artdeko 

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
momentan habe ich nur den Micro Cell Nailwonder drauf da ich wieder total brüchig & weiche Nägel habe -.- und ich eine Nagelhärter Kur mache und man jeden Tag eine neue Schicht drauf machen muss am zweiten Tag wieder alles ab & da würde das nicht so ganz mit Farbigen Lack gehn leider.. :(( Aber auf den Nägel trage ich gerade ein rot ;)

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
ich trage am liebsten Nagellack passend zu meinem Outfit :D aber wenns mal schnell gehn muss am liebsten Klarlack oder so milchigen Lack aber sonst hab ich meist farbigen Lack auf den Nägel aber am meisten & liebsten trage ich rottöne & braun/nude- töne.

8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
hmm ich hab mir mal einen von Chanel gekauft aber wie teuer sind die? weiß ich garnimma glaub aber das der der teuerste war & sonst an den ich mich erinnern kann ist der Micro Cell Nailwonder der kostet so um die 12€

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
hmm ich hab so einen Türkiesenen der ist eigentlich total schön aber irgendwie trag ich den nie genauso wie so ein gaaaanz ganz dunkles Lila..

10. Welchen Nagellack kaufst du dir als nächstes?
das passiert spontan das weiß ich nie vorher :D ich werde ihn Euch zeigen ;)

Sooo & wen Tagge ich denn? Muss ich mal schnell schaun da viele die ich jetzt mal so ganz spontan getagged hätte schon getagged worden sind ;)
  
Lee 
Flausenfee 
Kim 

& alle anderen können sich natürlich auch getagged fühlen! :))

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Süße, bin jetzt auch endlich Leserin bei dir =)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie super! dankeschön für den Tag :-D werd die Tage was verfassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vielen lieben Dank für's Taggen. Das ist ja mein "erstes Mal" und ich freue mich sehr darüber. Meinen Beitrag dazu werde ich auch die nächsten Tage einstellen:-)

    Viele liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs taggen. nehme die tage teil ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe piialicious,

    ich habe jetzt mitgemacht und meinen Beitrag dazu hier eingestellt, kannst ja gern mal vorbeischauen:

    http://infarbe.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen