Startseite

Samstag, 21. Januar 2012

* Selbstbräuner *

Hey meine lieben :)
ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Selbstbräuner.. & ich habe hohe ansprüche an IHN! :D ich hätte gerne einen der keine Flecken macht (klar das man ihn auch richtig auftragen muss!) einen der vielleicht auch nicht sooo assi ekelhaft stinkt! *pfuii* & das er eine schöne vorallem nicht Selbstbräuner gelb/orange Bräune macht :D - das sieht nämlich scheiße aus!! :D  kennt Ihr so einen???!! :D
Ich hatte mal einen gehabt den fande ich total supii, den gibt es leider nicht mehr!! :((( (kann Euch auch garnicht mehr den Namen sagen :(( )

Jetzt habe ich im Inet mal geschaut & auf Amazon den St-Moriz-Instant-Tanning-Mousse Bräuner gefunden.. aber ich habe keinen Plan wie der ist, hat zwar super Bewertungen, aber kennt Ihr den? Könnt Ihr mir mehr dazu sagen? wie man ihn aufträgt? wie die Bräune ist? & wie er riecht? ich hab nämlich gehört damit man den iwie mit nem Schwamm oder so auftragen muss??
Wenn Ihr mir auch andere Bräuner empfehlen könnt IMMER her damit bitte!! :D


Warum Selbstbräuner?
Weiiiil ich momentan sooo blass im Gesicht bin ich seh echt krank aus!!^^ & ich mir nicht 1000 Tonnen Bronzer drauf klatschen möchte (sieht auch nicht wirklich natürlich dann aus -.-) & auch wenn ich im Sommer braun werde oder ins Solarium ab und zu gehe, werde ich soooo langsam im Gesicht braun.. & zu oft will ich nicht ins Solarium gehn.. Da ich schon soo eine trockene Haut habe & das meine Haut nur mehr austrocknet!

Ich bin gespannt auf Eure Tipps & welche Bräuner Ihr mir empfehlen könnt! :) Sobald ich am testen bin & werde ich Euch natürlich auf dem laufenden halten :)))

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Also ich habe mal den Selbstbräuner von Dove benutzt und war mit dem Ergebnis zufrieden :)
    Er hat keine Flecken verursacht und roch auch ok^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor einiger Zeit mal die SunDance Produkte von DM ausprobiert und eine Review geschrieben:
    http://kathy-loves.blogspot.com/2011/11/sundance-braunungsspray.html

    Momentan benutz ich die Bräunungsmilch 2x die Woche und gehe (wegen dem Geruch) am nächsten Morgen direkt duschen. Die Milch hat den Vorteil, dass sie sehr reichhaltig ist und Feuchtigkeit spendet. Das Spray nehme ich gelegentlich als Zusatz für meine Beine, wenn ich weiß wir gehen am nächsten Tag ins Schwimmbad sprüh ich sie den Abend vorher nochmal ein. Meine Beine verlieren irgendwie besonders schnell die Bräune, liegt das an den engen Hosen?!
    Habe auch andere Selbstbräuner ausprobiert, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis rate ich dir zu der Bräunungsmilch von SunDance, auch wenn sie riecht. Für das Geld ist das Ergebnis einfach toll.
    Meld dich bei mir, wenn du noch einen anderen guten gefunden hast, ich bin für neue Bräuner immer offen. Das Mousse von St. Moritz habe ich leider noch nicht ausprobiert =)

    AntwortenLöschen