Startseite

Donnerstag, 12. Januar 2012

* Der etwas andere TAG *

Hey meine lieben :)
Ich wurde von der lieben Alice getagged :))
& die Fragen finde ich richtig geil halt iwie anderst :D

Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge anschließend 5 weitere Leute
- Gib den Personen bescheid, sie getaggt wurden
- Stelle anschließend 5 neue Fragen an die, die getaggt wurden

Was ist dein Lebensmotto?
hmm was ist mein Lebensmotto? 
"Lebe Deine Leben, als wäre es Dein letzter Tag!" 
Ich finde man lebt nur einmal & sollte sein Leben so leben wie man es möchte & man sich selbst am wohlsten fühlt & das man Glücklich ist & seine Träume erfüllt & verwirklicht! Weil das leben ist zu kostbar um es wegzuschmeißen & spießig zu sein^^
welches Motto ich auch noch schön finde - "Lächle in die Welt hinein & die Welt lacht zurück!"
was auch stimmt! Wenn Du mit einem Lachen durch die Straßen läufst bekommst Du so viel Lachen zurück & wirst mehr geachtet wie wenn man mit einer Fresse durch die gegend läuft! 

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

eine eigene Wohnung mit meinem Freund & auch später mal Kinder mit Ihm! :) - ich weiß langweilig & kitschig, aber ich möchte mal eine eigene Familie haben! :P
 
Wie sieht dein Traumdate aus? 


hmm hauptsache lustig & unvergesslich! :) - einfach einzigartig! ich steh voll auf abgefreakte Dates :D ich fände es geil erstmal irgndwo essen zu gehn kann auch Megges sein oder Fast Food muss nicht mal schick sein, dass kann dann irgendwann später kommen (für was so viel Geld ausgeben wenn es dann hinterher vielleicht eh nichts wird :D) & dann so geil Paintball spielen oder irgendwas abgefreaktes finde ich geil! :D weil Eis essen gehn & ins Kino gehn kann jeder! & dann sieht man auch gleich ob man zusammen spaß haben kann & zusammen lachen kann & beim essen sieht man ob man miteinander reden kann^^ so langweilig wie ich bei meiner Zukunft bin desto abgefreakter das erste Date xD
 
Was ist dein Lieblings Zitat?
 
„Ich glaube, Männer haben ein ähnliches Verhältnis zu ihren Eiern wie Frauen zu ihren Handtaschen. Es mag zwar nur ein kleiner Beutel sein, aber ohne ihn fühlen wir uns in der Öffentlichkeit schutzlos." :D - Carrie SatC - ich liebe dieses Zitat vorallem, weil es so wahr ist :D

Wenn du weißt, du hast nurnoch einen Tag zu Leben, wie sieht dein letzter Tag aus?
hmm das ist echt eine gute, aber auch schwierige Frage... hmm... ich glaub ich würde all meine liebsten einladen ine mega Party feiern, fett essen & nur Dinge tun die mir spaß machen - einfach einen richtig geilen Tag machen mit all den Menschen die mir Wichtig sind! :)

sooo jetzt muss ich mir 5 Fragen ausdenken.. - weil ich ja darin sooo gut bin! -.- ^^
-Würdest Du dich jemals für irgendwen verändern? (Persönlichkeit)
-Was wolltest Du schon immer mal tun, wo Du dich aber nie getraut hast?
-Was war das peinlichste was Dir jemals passiert ist? :D
-Wie würde Dein perfekter Tag aussehn?
-wenn Du weißt, Du hast nurnoch einen Tag zu lebn, wie sieht Dein letzter Tag aus (sorry Alice, aber die Frage muss ich klaun :D
(sorry bin nicht so gut in Fragen ausdenken hoffe Ihr findet sie trozdem gut ;)

soo & ich Tagge - muss grad mal bissel durchklicken, damit ich nicht welche tagge die schon getagged sind;) :
http://greekliciouschannel.blogspot.com/ 
http://justbabycake.blogspot.com/ 
http://each-life-is-unique.blogspot.com/ 
http://schminkschnubbel.blogspot.com/
http://beautymango.blogspot.com/

xoxo Pia

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen :D ich wurde das 1. Mal getagged! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, dein Liebslingszitat ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen!! ich werd den Tag am WE mitmachen, da ich mir noch ein paar fragen überlegen muss :-D

    AntwortenLöschen
  4. Heyyy danke maus,ich war gerade noch auf deiner seite und hab die fragen kopiert :D

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    finde deinen blog wirklich wunderschön. hast du vielleicht lust au gegenseitiges verfolgen?
    http://lillyluvs.blogspot.com/

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  6. danke mausi :) war erst ziemlich unzufrieden mit dem banner aber mittlerweile gefällt er mir :)

    wie war dein wochenende?

    AntwortenLöschen