Startseite

Montag, 23. Januar 2012

* mein Wochenende :) *

Hey meine lieben :)
hab Euch ja am Samstag geschrieben, dass ich in´s Mandy´s Dinner gehe & wir danach noch ins Kino gehn :)))
hier die Bilder :))
Das ist Mandy´s Dinner :)

Das habe ich gegessen *yummiii* Dinner´s Club Sandwitch
könnte wenn ich das Bild sehe grad noch so einen mapfen :D

Wie gesagt danach sind wir ja noch ins Kino gegangen... Karten hatten wir schon reserviert.. wir waren kurz vor 20Uhr im Kino & es war gestoppte voll!! Bei Kartenreservierung musst ja früher da sein.. joa wir dann so ca 5-10 nach 20Uhr endlich an der Reihe gewesen.. super Kartenreservierung weg wir waren zu spät! -.- naja nicht schlimm haben zum Glück!! noch die letzten 4 besten Plätze relativ oben ziemlich in der Mitte bekommen! :))
& so konnten wir in das Kino :)))) 


natürlich haben wir noch Popcorn & Getränke geholt... da ging es dann grad weiter ich habe für mich & meinen Freund alles schonmal geholt gezahlt mein Freund dann sein Getränk & Popcorn genommen, dann war meine Freundin dran & hat genau das selbe für sich & ihren Freund geholt meint die Tussi an der Kasse viel spaß! :D Die mussten nichts zahlen!! :D 
Wir dann endlich im Kino drinne wollten uns hinsetzen war der eine Stuhl komplett mit Schokolade versaut! -.- nur konnten wir nicht aufrutschen, da rechts & links schon Personen waren & das Kino relativ ausverkauft war... gut wir Tempos genommen & den Stuhl mit Tempos ausgelegt! :D
Dann ging der Film endlich los.. aufeinmal nach ca. 1 std. erschien auf der Leinwand "Kurze Pause" oke nicht schlimm schnell nochmal auf die Toilette gegangen & dann oh der Film hat ja überlänge^^ auch nicht schlimm^^ 15 min rum... 20 min rum.. 30 min rum... ich dachte es wäre eine kurze Pause?! dann haben die Läute im Kino schon angefangen zu Pfeifen & sind voll abgegangen^^ aufeinmal geht der Ton weiter aber kein Bild! -.- 10 min oder so! Dann sind die Leute erst recht abgegangen^^ aufeinmal so nach 15min kam eine vom Kino "Es tut uns leid wir haben Technische Probleme, haben auch schon den Techniker gerufen, wissen aber nicht wielange es noch dauernd wird das Problem zu beheben. Selbstverständlich wenn sie nicht warten möchten, können sie sich ihr Geld an der Kasse wieder holen!" Gut was machen wir jetzt? komm wir warten noch! Ca. 10-15mins gewartet & dann haben wir beschlossen zur Kasse zu gehn & das Geld zu holen. Wir zur Kasse gestoppte voll! 10mins angestanden 1 Person noch vor uns Durchsage: "Die Besucher des Kino 6 können den Film weiter schaun, dass Problem wurde behoben!"wir suuuuper!! Haben dann aber das Geld geholt, weil bis wir wieder durch die Menschn mänge uns gequetscht hätten & im Kino wärn hätten wir wieder was verpasst! Aber den Film will ich aufjedenfall noch sehn!! Ich fand ihn richtig richtig gut!! Also müsst Ihr rein gehn! & ich hoffe das Ihr dann nicht so pech habt wie ich xD
War aber trozdem ein schöner Abend! :)
Ist Euch auch schonmal so etwas im Kino passiert? :D

xoxo Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen