Startseite

Montag, 23. Januar 2012

* Daniela Katzenberger Schuhe ❤ *

Hey meine lieben :)
ich bin momentan am überlegen ob ich mir Schuhe von der Katzenberger Kollektion holen soll :))) ich liebe hohe Schuhe & ich finde viele von den Schuhen einfach richtig geil!! :)))
Achtung! Bilderflut :D


 die Finde ich richtig Schön gerade für den Sommer


hehe Rote Schuhe sind einfach Sexy ;) finde sie aber auch voll schön in Schwarz :)


Das wird warscheins auf jedenfall meiner ich finde ihn sooo schööön ich liebe Marine Style :D



Mir gefallen sooo viele Schuhe hab aber jetzt nicht alle Bilder hochgeladen & auch nicht alle Schuhe gefunden^^ jedenfalls will ich nächsten Monat mit meinem Freund in die Stadt gehn & mir mal die Schuhe genauer anschauen & mir dann auch einen kaufen! :))) Waaah ich freu mich! *hihi*

Wie findet Ihr die Schuhe? 

xoxo Pia

5 Kommentare:

  1. ich finde sie auch super cool, vorallem die im marine look die sie ya wollte mit der schleife.die auf dem letzten bild sind auch toll

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ein paar echt schöne dabei :) Würd mich interessieren, wenn du dir welche holst, welche es geworden sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die richtig geil :))) Und high heels sehen auch bei schlanken,durch tränierten,sexy Frauen voll hammer aus:>>>>>
    I love HIGH HEELS!!!!!!!!! Ich liebe diese Schuhe über alles :)))))))))

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir heute welche ge hollt

    AntwortenLöschen