Startseite

Donnerstag, 26. Januar 2012

* Augencreme aber welche? *

Hey meine lieben! :)

Welche Augencreme benutzt Ihr?? Oder welche könnt Ihr mir empfehlen? :)))
Suche & brauche eine neue Augencreme :)


Wenn Ihr Rewievs oder mir eine gute Augencreme empfehlen könnt immer her damit!! :))
Ich hoffe durch Euch finde ich endlich eine super tolle Augencreme :))
Hab die letzte Zeit meine Augenpflege etwas vernachlässigt.. & die Cremes die ich davor hatte waren jetzt noch nicht so das was ich möchte oder brauche^^



xoxo Pia

Kommentare:

  1. Also ich habe schon die Biotherm Yeux gehabt, fand die aber nicht so super. Seit langem nehm ich jetzt die Clinique All About Eyes Rich und die ist super. 15ml kosten aber auch 35 EUR, das ist sie mir aber auf jeden Fall wert und die Creme hat bei mir über ein 3/4 Jahr gereicht, war sehr ergiebig.
    Schau mal auf der Clinique Homepage im Shop, da gibt es Sets für Feuchtigkeit und da kriegst du für 10 EUR eine 15 ml Gesichtscreme und 7 ml Augencreme. Ich habe mir eins der Sets gekauft, da es einfach günstiger ist =)
    Frag sonst mal beim nächsten Douglas Einkauf nach einer Probe der All About Eyes Creme, so kam ich nämlich auf den Geschmack der Creme =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eine von Alverde und find die super. Sehr ergiebig und zieht schnell ein. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine von balea,die finde ich super.

    hab ich dir auf deinen letzten kommi geantwortet? denke nicht oder? Also ich liebe große autos und fühle mich darin sicherer.Mein papa wurde mal angefahren von einem ford fiesta,der war total zerdellt,bei meinen dad war nichts zu sehen nicht mal ein kratzer

    AntwortenLöschen